Fr. 12.90

Zupfbrote - Gefüllt, gerollt, gezupft. Mit kostenloser App zum Sammeln Ihrer Lieblingsrezepte

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Alles drauf, alles drin - was die Pizza kann, können Zupfbrote noch besser! Kein Gebäck ist so gut aufgelegt wie die neuen All-in-one-Brote. Ruckzupf gebacken, zum Füllen, Falten und Sofortgenießen - ob für die Grillparty, Pause oder den unkomplizierten Genuss mit Familie und Freunden: Zupfbrote passen immer! Mit dem KüchenRatgeber Zupfbrote sind sie ganz easy zu backen. Die Rezeptkapitel "Tasty & cheesy", "Quick & easy" und "Sweet & lovely" zeigen, wie vielseitig Brotgenuss heute geht, mal pikant, mal süß, mal als Ciabatta, Zopf oder Baguette - und immer auch für Anfänger leicht. Die Falttechniken werden mit Stepfotos erklärt - auf aufklappbaren Seiten. So hat man die Rezepte und Fotos immer im Blick! Auberginen-Hackfleisch-Zopf, Pull-Apart-Ciabatta mit Parmesan, Tex-Mex-Stern, Bretzel-Bread oder Cappuccino-Zupfbrot mit weißer Schokolade beweisen: Zupfbrote sind yummylecker. Alles drin, alles drauf - da ist man glatt drauf und dran, gleich mehrere in den Ofen zu schieben. Ruckzupf!

Zusammenfassung

Alle Falttechniken step by step auf den Klappen: Rezept und Falttechnik gleichzeitig im Blick

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.