vergriffen

Elsässer Verfehlungen - Ein Fall für Major Jules Gabin

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Eigentlich hat Major Jules Gabin, Leiter der Gendarmerie im beschaulichen Weinort Rebenheim, gerade überhaupt keine Zeit für dienstliche Belange: Denn seine Ex-Freundin Lilou sitzt im Vorzimmer der Wache - mit einem unübersehbaren Babybauch. Sollte er etwa der Vater sein? Doch die Pflicht ruft: In einer Vogesenhöhle wurde der Leichnam des Rebenheimers Richard Jardin aufgefunden, der bei einer Kletterpartie im Untergrund abstürzte und sich das Genick brach. Die Retter melden Zweifel am Unfalltod des versierten Hobbyhöhlenforschers an, und tatsächlich stößt Major Gabin auf Hinweise, die auf einen perfiden Mord hindeuten ...

Zusatztext

»›Elsässer Verfehlungen‹ ist eine äußerst unterhaltsame Urlaubslektüre, die in einem dramatischen Showdown endet.«, Nordbayerische Nachrichten, 26.07.2018

Bericht

"'Elsässer Verfehlungen' ist eine äußerst unterhaltsame Urlaubslektüre, die in einem dramatischen Showdown endet.", Nordbayerische Nachrichten, 26.07.2018

Produktdetails

Autoren Jean Jacques Laurent
Verlag Piper
 
Serien Jules Gabin
Jules-Gabin-Reihe
Jules-Gabin-Reihe
Thema Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.06.2018
 
EAN 9783492061100
ISBN 978-3-492-06110-0
Seiten 304
Abmessung 136 mm x 216 mm x 30 mm
Gewicht 474 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.