vergriffen

Iosif Király - Edition Experiece Band 04

Englisch, Deutsch, Rumänisch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen










Iosif Király ist einer der international erfolgreichsten Fotokünstler Rumäniens. Ein zentrales Themen seiner Arbeit ist die Auseinandersetzung mit den Phänomenen Zeit und Erinnern, die er sowohl im Sinne individueller als auch kollektiver Erfahrung mit den Mitteln der Fotografie versucht darzustellen. In vielen seiner Arbeiten aus den 1970er bis 1990er Jahren hat er Fotografie gezielt zur Dokumentation von Aktionen und Installationen genutzt, die in einem totalitären Regime selten und wenn überhaupt nur in Ausnahmefällen der Öffentlichkeit präsentiert werden konnten.



Produktdetails

Autoren Chris Frisinghelli, Iosi Király, Iosif Király, Ilean Pintilie
Mitarbeit Rumänische Kulturinstitut (Herausgeber), Rumänisches Kulturinstitut (Herausgeber)
Verlag Verlag Kettler
 
Sprache Englisch, Deutsch, Rumänisch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 31.12.2017
 
Seiten 160
Abmessung 211 mm x 215 mm x 17 mm
Gewicht 573 g
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst > Sonstiges

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.