Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 20.00

On the «Rood» mit dem Appenzeller Mundartforscher Jakob Vetsch genannt ‹Mundus›, 1879-1942

Deutsch, Schweizerdeutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Zusatztext

Die vorliegende, von Gaston Isoz herausgegebene und fotografisch begleitete Publikation, erinnert an diesen merkwürdigen und weitsichtigen Mann, an seine heiteren wie fundierten Arbeiten zur Appenzeller Mundart. Die hier wiederveröffentlichten Texte werden durch die Beiträge von Peter Surber und Rainer Stöckli in die Gegenwart geholt. Gaston Isoz, 1969, Diplom als Grafik Designer an der Fachklasse Grafik der Schule für Gestaltung in St. Gallen. Seit 1991 freischaffender Buchgestalter und Fotograf. Langjährige Dozententätigkeit an der Kunsthochschule Berlin-Weissensee. Zahlreiche prämierte Bücher bei den Wettbewerben «Schönste Schweizer Bücher», «Die Schönsten deutschen Bücher» und «Schönste Bücher aus aller Welt» – lebt und arbeitet in Berlin.

Produktdetails

Autoren Jakob Vetsch
Verlag Verlagsgenossenschaft St. Gallen
 
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Geschichte > Kulturgeschichte
Sprache Deutsch, Schweizerdeutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.09.2017
 
EAN 9783729111615
ISBN 978-3-7291-1161-5
Seiten 80

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.