Fr. 22.90

Le Pice Prinz - Cun dessëgns dl autur. Traduziun tl ladin dla Val Badia

Romanische Sprachen (Andere) · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Übersetzung von LE PETIT PRINCE ins Ladinische des Val Badia

Über den Autor

Antoine de Saint-Exupéry, geb. 1900 in Lyon, verlor früh den Vater und wurde von der Mutter auf dem Schloss de La Mole erzogen. Er war Schüler in einem Jesuitenkolleg, später Architekturstudent in Paris, Soldat bei der Luftwaffe, Handelsvertreter. In den zwanziger Jahren wurde er Flieger und flog die Strecke Toulouse-Casablanca-Dakar. Im September 1939 wurde Saint-Exupéry Pilot in einer Aufklärer-Staffel, im Dezember 1940 ging er nach Amerika, 1943 kam er an die Front in Nordafrika. Am 31.7.1944 startete er vom Flughafen Borgo auf Korsika zu seinem letzten Aufklärungsflug. Er ist nie zurückgekehrt. Das Wrack seiner Maschine wurde im Jahr 2000 auf dem Grund des Mittelmeers bei Marseille geortet und 2004 gehoben und identifiziert

Produktdetails

Autoren Antoine de Saint-Exupéry
Mitarbeit Mischí Giovanni (Übersetzung)
Verlag Edition Tintenfaß
 
Originaltitel Le Petit Prince
Thema Belletristik > Erzählende Literatur > Märchen, Sagen, Legenden
Sprache Romanische Sprachen (Andere)
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.10.2017
 
EAN 9783946190547
ISBN 978-3-946190-54-7
Seiten 96
Abmessung 157 mm x 221 mm x 5 mm
Gewicht 250 g
Illustration Mit allen Originalillustrationen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.