Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Weitere Möglichkeiten zur Verlinkung anzeigen

Auf diesen Autor verlinken:

Auf diesen Verlag verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 30.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Buch

What Does This Button Do? - Die Autobiografie

Bruce Dickinson

Deutsch; Fester Einband
Autoren Bruce Dickinson
Mitarbeit Harriet Fricke (Übersetzung), Dieter Fuchs (Übersetzung), Matthias Jost (Übersetzung), Daniel Müller (Übersetzung)
Verlag Heyne
 
Originaltitel What does this button do?
Serie
Thema
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 22.01.2018
 
EAN 9783453271128
ISBN 978-3-453-27112-8
Seiten 448
Abmessung 149 mm x 223 mm x 43 mm
Gewicht 670 g
Illustration 6 SW-Abb., 36 Farbabb.
Kundenbewertung 5 (1)

Unterwegs mit dem ungewöhnlichsten Rockstar unserer Zeit

Bruce Dickinson ist ein einzigartiges Universalgenie. Er ist seit über fünfunddreißig Jahren gefeierter Sänger der erfolgreichsten Heavy-Metal-Band der Welt - Iron Maiden. Er ist gleichzeitig Pilot (er fliegt die Ed Force One, die bandeigene 747!), Motivationsredner, Drehbuch- und Romanautor, Radiomoderator und war jahrelang erstklassiger Fechter auf Weltklasseniveau. Von seinen Fans wird er regelrecht verehrt. Jetzt erzählt er die besten Geschichten aus seinem abenteuerlichen Leben, darin schreibt er auch über seinen dramatischen Kampf gegen den Zungenkrebs, der ihm beinahe das Leben gekostet hätte.

Iron Maiden sind mit über 90 Millionen verkauften Alben und über 2.000 Konzerten eine der erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten. Bruce Dickinson ist darüber hinaus auch als Solokünstler regelmäßig in den Charts zu finden. Seine Memoiren hat er handschriftlich selbst verfasst.

Über den Autor

Bruce Dickinson ist seit über dreißig Jahren der Leadsänger von Iron Maiden, hat darüber hinaus auch eine erfolgreiche Karriere als Solokünstler und diverse andere Betätigungsfelder. Iron Maiden sind mit über 90 Millionen verkauften Alben und über 2.000 Konzerten eine der erfolgreichsten Rockbands aler Zeiten. Bruce Dickinson lebt in London, England.

Zusatztext

»Lesenswert.«

Bericht

"Auch ohne Interesse oder gar profunde Kenntnisse im Heavy Metal ist es eine Freude, teilzuhaben an einem offenbar reichlich bizarren Leben." Musikexpress

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Rubio vom 06. Juli 2018

    Sehr Lesenswert

    Ich muss zugeben, dass ich nicht gerade ein Bücherwurm bin, doch als alter Iron Maiden Fan, tat ich mir diesen Schunken an und las ihn. Ich las schon viel über Dickinson und dachte, dass ich ihn schon ziemlich gut kenne. Nun muss ich sagen, nachdem ich dieses, zu jeder Zeit interessante und spannende Buch gelesen habe, dass ich diesen Topsänger, Rebell, Fechter, Pilot und wieder genesenen Menschen, ein grosses Stück besser kennengelernt habe. Das Buch wird auf seien 445 Seiten nie langweilig. Besonders fand ich seinen Trip als Solokünstler nach Sarajevo. Von diesem gefährlichen Unternehmen wusste ich nämlich noch gar nichts. Dass er nicht über seine Frauen und Kinder erzählte, störte mich nicht in geringsten. Ich will hier aber nicht eine Kurzfassung des Buches machen. Lest es am besten gleich selbst, denn es lohnt sich in jeder Hinsicht, nicht nur als Maiden Fan.