vergriffen

Guns N' Roses - Die letzten Giganten - Die ultimative Biografie

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Im Original Lineup wiedervereint, füllen Guns N Roses erneut Stadien, 30 Jahre nach ihrem Debütalbum "Appetite for Destruction", das als Meilenstein in die Musikgeschichte eingegangen ist.
Guns N' Roses sind, was jede Rock Band seit den Rolling Stones versucht haben zu sein: Gefährlich! Sie explodierten aus der 80er Glam Rock Szene und defi nierten eine neue Ära des Rock N' Roll. Mick Wall traf Guns N' Roses, als die Band im berühmt-berüchtigten "Hell House" zusammenlebte und wurde Teil des inneren Zirkels. Dank seiner langjährigen Freundschaft und Verbindung zu Guns N' Roses, konnte er exklusive Interviews mit allen Originalmitgliedern führen. Außerdem gelang es ihm, mit den ersten Managern der Band zu sprechen, die in der wilden Zeit von 1986 - 2004 für die Belange der Band verantwortlich waren. Sie alle trugen neue Enthüllungen und interessante Geschichten aus dem Studio, auf Tour und hinter den Kulissen bei.
"Last of the Giants" ist eine Hommage an Guns N' Roses: Die letzten Rock Stars einer Zeit, die geprägt war von wilden Exzessen und einer "not-giving-a-shit"-Attitüde.

Über den Autor / die Autorin

Mick Wall, die de band kent vanaf het eerste begin, heeft ze jarenlang geïnterviewd: alle leden van Guns N' Roses, hun hele entourage en de belangrijkste figuren uit hun managementteam. Hij kent niet alleen de namen, hij laat ze ook spreken, met een openhartigheid die garant staat voor het meest onthullende, inzichtgevende relaas over deze buitengewone band dat ooit het licht heeft gezien.

Zusammenfassung

Im Original Lineup wiedervereint, füllen Guns N´Roses erneut Stadien, 30 Jahre nach ihrem Debütalbum „Appetite for Destruction", das als Meilenstein in die Musikgeschichte eingegangen ist.
Guns N' Roses sind, was jede Rock Band seit den Rolling Stones versucht haben zu sein: Gefährlich! Sie explodierten aus der 80er Glam Rock Szene und defi nierten eine neue Ära des Rock N' Roll. Mick Wall traf Guns N' Roses, als die Band im berühmt-berüchtigten „Hell House" zusammenlebte und wurde Teil des inneren Zirkels. Dank seiner langjährigen Freundschaft und Verbindung zu Guns N' Roses, konnte er exklusive Interviews mit allen Originalmitgliedern führen. Außerdem gelang es ihm, mit den ersten Managern der Band zu sprechen, die in der wilden Zeit von 1986 - 2004 für die Belange der Band verantwortlich waren. Sie alle trugen neue Enthüllungen und interessante Geschichten aus dem Studio, auf Tour und hinter den Kulissen bei.
„Last of the Giants" ist eine Hommage an Guns N' Roses: Die letzten Rock Stars einer Zeit, die geprägt war von wilden Exzessen und einer „not-giving-a-shit"-Attitüde.

Produktdetails

Autoren Mick Wall
Mitarbeit Philip Bradatsch (Übersetzung), Thomas Gilbert (Übersetzung), Stephan Glietsch (Übersetzung), Martin Riemann (Übersetzung)
Verlag Overamstel Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 23.10.2017
 
EAN 9783962410063
ISBN 978-3-96241-006-3
Seiten 560
Abmessung 157 mm x 209 mm x 43 mm
Gewicht 660 g
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Musik > Monografien
Sachbuch > Musik, Film, Theater > Biographien, Autobiographien

Biographien (div.), Guns N'Roses, Rock, Biography & Autobiography / Composers & Musicians

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.