Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Weitere Möglichkeiten zur Verlinkung anzeigen

Auf folgenden Künstler verlinken:

Auf diesen Verlag verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
bisher CHF 69.00 CHF 59.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
NEU Buch

Baltimore

Mike Mignola

Ben Stenbeck

Deutsch; Fester Einband
Autoren Mike Mignola
Mitarbeit Ben Stenbeck (Illustration), Frank Neubauer (Übersetzung)
Verlag Cross Cult
 
Serie
Thema
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 16 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.12.2017
 
EAN 9783959816151
ISBN 978-3-95981-615-1
Seiten 560
Abmessung 165 mm x 247 mm x 49 mm
Gewicht 1619 g
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Im zweiten Sammelband rettet Lord Baltimore eine junge Frau vor ihrem untoten Gatten, macht sich mit einem Team furchtloser Vampirjäger auf, den Nachkommen einer dämonischen Hexe zu erledigen und jagt den Roten König. Man sagt, dass dieser zwar nur eine Legende sei, doch es scheint, als wäre der Mythos real und der König der ultimative Widersacher der Menschheit. Nun müssen entscheidende Opfer gebracht werden, um die Welt vor dem Bösen zu retten.

Über den Autor


Ben Stenbeck entdeckte seine Leidenschaft für Comics, als er mit sechs Jahren erstmals eine Ausgabe von 2000 AD in Händen hielt. Er war über die Jahre als Illustrator und Designer für alles Mögliche, von Film über Comics hin zu Spielen und Werbung, tätig. Unter anderem war er für Weta Workshop am Design von Peter Jacksons"Der Herr der Ringe"-Trilogie beteiligt Für Dark Horse Comics arbeitete er an Titeln wie "Living with the Dead", "Witchfinder: In the Service of Angels" und zusammen mit Hellboy-Legende Mike Mignola am B.U.A.P.-Prequel "Der ektoplasmische Mann". Derzeit lebt Stenbeck mit seiner Frau, seinem Sohn und drei Pferden in Auckland, Neuseeland.


Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!