vergriffen

BioTechnologie Jahrbuch 2017

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Seit drei Jahrzehnten ist das BioTechnologie Jahrbuch das Standardwerk der Biotechnik-Branche in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im 30. Jahrgang wartet das Jahrbuch mit folgenden Inhalten auf: aktuelle Daten zur Biotechnologie-Branche nach OECD-Standard, eine Liste aller forschenden und entwickelnden Biotech-Unternehmen Deutschlands, redaktionelle Berichte und Reportagen, zum Beispiel zu Diabetes, Bioplastik, Krebs-Immuntherapien, Exosomen, Sepsis, CO2-Nutzung, Real World Data und Biopestiziden; ausgewählte Firmenportraits, Meinungen, Interviews, Hintergründe, Kommentare und vieles mehr.

Produktdetails

Mitarbeit Andreas Mietzsch (Herausgeber)
Verlag BIOCOM
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.06.2017
 
EAN 9783928383639
ISBN 978-3-928383-63-9
Seiten 160
Abmessung 210 mm x 279 mm x 11 mm
Gewicht 473 g
Thema Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik > Biologie > Genetik, Gentechnik

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.