Fr. 23.90

Das Leben mit und nach dem Tod - Heilung und Trauerverarbeitung mit der geistigen Welt

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Uebungen wie wir leichter verarbeiten können, wenn wir einen geliebten Menschen verlieren.

"Dieses Buch nimmt dir die Angst vor dem Tod und entwickelt dich weiter, im Umgang mit dem Tod". Das erfolgreiche Medium Tim Braun aus Los Angeles gibt Ratschläge und Es erklärt auf eine leichte Weise, wie wir lernen, den Tod in das Leben zu integrieren, um sich damit bewusst spirituell weiterzuentwickeln und uns vorbereiten, auf das was uns alle trifft, früher oder später, Tim Braun vermittelt uns die Gewissheit mit eindrücklichen Botschaften von Verstorbenen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Ein heilendes berührendes Buch!

Über den Autor / die Autorin

Tim Braun ist ein international bekanntes spirituelles Medium, Seminarleiter und Buchautor. Er hat in den letzten 20 Jahren über 14’000 Sitzungen abgehalten. Er wurde in Whittier, Kalifornien, als der Jüngste von 6 Geschwistern geboren und studierte an der Universität von Südkalifornien interdisziplinäre Studien. Er schloss mit einem Bachelor of Art ab. Hollywood Berühmtheiten, Persönlichkeiten aus dem Sport und aus der Wirtschaft wenden sich an Tim. Im Oktober 2014 erschien sein erstes Buch „Heilung aus dem Jenseits“.

Zusammenfassung

Uebungen wie wir leichter verarbeiten können, wenn wir einen geliebten Menschen verlieren.
„Dieses Buch nimmt dir die Angst vor dem Tod und entwickelt dich weiter, im Umgang mit dem Tod“. Das erfolgreiche Medium Tim Braun aus Los Angeles gibt Ratschläge und Es erklärt auf eine leichte Weise, wie wir lernen, den Tod in das Leben zu integrieren, um sich damit bewusst spirituell weiterzuentwickeln und uns vorbereiten, auf das was uns alle trifft, früher oder später, Tim Braun vermittelt uns die Gewissheit mit eindrücklichen Botschaften von Verstorbenen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Ein heilendes berührendes Buch!

Produktdetails

Autoren Tim Braun
Mitarbeit Georg Maximilian Knauer (Übersetzung)
Verlag Giger
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.10.2017
 
EAN 9783906872278
ISBN 978-3-906872-27-8
Seiten 188
Abmessung 130 mm x 210 mm x 18 mm
Gewicht 285 g
Themen Ratgeber > Spiritualität

Spiritualität, Tod, Heilung, Engel, Aura, Medialität, Lebenshilfe, Jenseitskontakte, Trauerverarbeitung, Ttauer

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.