vergriffen

Schöler, W: Gitarrenweihnacht

Deutsch · Geheftet

Beschreibung

Mehr lesen










In diesem Buch wird jedes Lied viermal gedruckt. Die vier Schwierigkeitsstufen machen das Buch besonders gut geeignet für den Gitarrenunterricht. Bei der Verwendung schon ab dem ersten Unterrichtsjahr kann man es ca. 5 Jahre lang benutzen!
Das Buch ist aber auch für jeden geeignet, der einen in der Schwierigkeit passenden Satz sucht.
Im Anhang befinden sich mehrere Sätze für zwei Gitarren (Duette).


Produktdetails

Verlag Edition Rondo
 
Sprache Deutsch
Produktform Geheftet
 
Abmessung 207 mm x 297 mm x 12 mm
Gewicht 143 g
Thema Belletristik > Gemischte Anthologien

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.