Fr. 12.50

Texas-Marshal, 2 Audio-CDs (Hörbuch)

Deutsch · Hörbuch

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

COOLER WESTERN, COOLE STIMME
Lin Adams tötet im Namen des Gesetzes: Als Texas Marshal kämpft er gegen Verbrechen und Korruption. Der Job ist hart und Adams setzt täglich sein Leben aufs Spiel. Doch die Verbrecherjagd bedeutet ihm Alles. Denn Adams ist getrieben von Hass. Einem Hass, der stärker ist als seine Sehnsucht nach einem Leben an der Seite seiner Geliebten - und der ihn zu zerstören droht.

In der Weite der Prärie zählt nur das Recht des Stärkeren

Zusammenfassung

Mit letzter Kraft schafft US Marshal Lin Adams den Weg zur Ranch der schönen Fee Allison. Wieder hat er im Namen des Gesetzes getötet und blieb selbst nicht unverletzt. Es ist ein harter Job, den er macht, und oft verflucht er sich deswegen. Besonders, wenn er bei Fee ist, fragt er sich nach dem Sinn seines Tuns, wünscht er sich einen festen Platz auf der Welt. Bei Fee könnte er ihn finden, dennoch treibt es ihn immer wieder fort von ihr auf Verbrecherjagd. Er weiß, die schöne Frau möchte ihn festhalten, und sie fragt sich, warum ihre Liebe nicht stärker ist als sein Hass auf die Bösen. Aber kann er ihr sagen, was die Triebfeder seines Handelns ist, welch düsteres Geheimnis sein Leben überschattet?

Produktdetails

Autoren G F Unger, G. F. Unger
Mitarbeit Armin Rohde (Leser / Sprecher)
Verlag Bastei Lübbe
 
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 103 Minuten)
Erschienen 26.10.2017
 
EAN 9783785755266
ISBN 978-3-7857-5526-6
Abmessung 142 mm x 125 mm x 7 mm
Gewicht 108 g
Serien Lübbe Audio
Lübbe Audio
Themen Belletristik > Spannung

Wilder Westen, Cowboy, CD, Clint Eastwood, Indianer, Western, Hörbuch, Winnetou, Autofahrt, Trucker, Italowestern, Bud Spencer, Spiel mir das Lied vom Tod, Lucky Luke, Western Romane, TerrenceHill, Westernromane, High Noon

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.