Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 17.90

Die Madonna im Pelzmantel - Roman

Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

"Eine der schönsten und traurigsten Liebesgeschichten." Peter Hamm, Literaturclub

Raif Efendi ist ein unscheinbarer, duldsamer Mann, den in Ankara weder die Eskapaden seiner Töchter noch die Verleumdungen am Arbeitsplatz aus der Bahn werfen können. Kaum jemand ahnt, wer sich hinter der Maske stummen Gleichmuts verbirgt. Bis wir ihn in das Berlin der zwanziger Jahre und zu der Begegnung mit seiner großen Liebe begleiten ...

Eine hinreißende deutsch-türkische Liebesgeschichte und eine Ode an das Berlin der wilden zwanziger Jahre.

Über den Autor

Sabahattin Ali wurde 1907 in Gümülcine (im heutigen Bulgarien) geboren. Von 1928 bis 1930 studierte er in Deutschland und unterrichtete später Deutsch in der Türkei. Wegen seiner kritischen Haltung wurde Sabahattin Ali immer wieder verhaftet. Am 2. April 1948 wurde er beim Versuch, nach Bulgarien zu fliehen, ermordet.

Zusammenfassung

»Eine der schönsten und traurigsten Liebesgeschichten.« Peter Hamm, Literaturclub

Raif Efendi ist ein unscheinbarer, duldsamer Mann, den in Ankara weder die Eskapaden seiner Töchter noch die Verleumdungen am Arbeitsplatz aus der Bahn werfen können. Kaum jemand ahnt, wer sich hinter der Maske stummen Gleichmuts verbirgt. Bis wir ihn in das Berlin der zwanziger Jahre und zu der Begegnung mit seiner großen Liebe begleiten.

Eine hinreißende deutsch-türkische Liebesgeschichte und eine Ode an das Berlin der wilden zwanziger Jahre.

Vorwort

'Eine der schönsten und traurigsten Liebesgeschichten.' Peter Hamm, Literaturclub

Produktdetails

Autoren Sabahattin Ali
Mitarbeit Ute Birgi (Übersetzung)
Verlag Ullstein TB
 
Serien Ullstein-Tb. Allgemeine Reihe
Ullstein Taschenbuch
Themen Türkische SchriftstellerInnen: Werke (div.)
Belletristik > Erzählende Literatur
Belletristik > Erzählende Literatur > Gegenwartsliteratur (ab 1945)
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 09.02.2018
 
EAN 9783548289502
ISBN 978-3-548-28950-2
Seiten 272
Abmessung 120 mm x 187 mm x 23 mm
Gewicht 255 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.