Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 28.90

Reise nach Jerusalem

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

In der Stadt Davids und Christi erlebte der Prophet Mohammed seine visionäre Himmelfahrt, Babylonier, Römer, Araber, Kreuzritter und Türken herrschten in ihr: Es gibt wohl kaum einen Ort, der welthistorisch mehr Bedeutung hat als Jerusalem. Jeder Pflasterstein scheint beseelt zu sein von einer 3000-jährigen Geschichte, an jeder Ecke wird vom Ringen der Religionen und Kulturen erzählt. Als Ganzes bietet die Stadt ein Schaubild der Historie, in dem uns die großen Monumente des Judentums, des Christentums und des Islam deutlich vor Augen stehen.

+ Die schönsten Stadtviertel

+ Alle historischen und religiösen Stätten

+ Beeindruckende Stadtfotografie

Zusatztext

„Ein faszinierender Bildband mit den schönsten Stadtvierteln und allen historischen und religiösen Stätten.“

Bericht

"Diesen Bildband werden Jerusalem-Kenner, aber auch andere Leser, die neugierig auf die israelische Metropole sind, gerne zur Hand nehmen."
Buchprofile/medienprofile Jg. 63/2018, Heft 1

"Ein faszinierender Bildband mit den schönsten Stadtvierteln und allen historischen und religiösen Stätten."
Buchlemmi

Produktdetails

Verlag Kunth
 
Serie Reise nach...
Themen Jerusalem : Bildbände
Reise > Bildbände > Naher Osten
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 13.11.2017
 
EAN 9783955045357
ISBN 978-3-95504-535-7
Seiten 192
Abmessung 239 mm x 282 mm x 21 mm
Gewicht 1243 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.