Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 39.00

Velkommen - Die norwegische Hausfrau lädt ein mit frischen Rezepte inspiriert vom Norden

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Was kochen, wenn sich die ganze, grosse Familie zum Mittagessen trifft? Was zaubern, wenn die Teenager-Tochter ihre Freunde zu Besuch hat? Es zahlt sich immer aus, einen Plan zu haben oder wenigstens das Menü durchzudenken, wenn Gäste angekündet sind. Einige Mahlzeiten benötigen mehr Vorbereitung als andere: Für einen Brunch kann man schon einen oder zwei Tage im Voraus beginnen, und bei einer Kochparty bereitet man das Essen gleich gemeinsam zu. In ihrem Buch serviert Therese Moser-Rønning mehr als 60 Rezepte für zehn verschiedene Gelegenheiten - eine norwegische Inspiration und praktische Hilfe, wenn man das nächste Mal Familie und Freunde zu Tisch bittet.

Über den Autor

Therese Moser-Rønning ist «The Norwegian Hausfrau». Sie ist in Oslo/Norwegen geboren und aufgewachsen, doch seit zwölf Jahren nennt sie die Schweiz ihr Zuhause. Moser-Rønning ist eine leidenschaftliche, autodidaktische Köchin, die immer auf der Suche nach neuen Kombinationen von saisonalen Produkten ist. Sie geniesst es besonders, Freunde und Familie mit einem schön gedeckten Tisch, einem köstlichen Essen und norwegischer Behaglichkeit zu verwöhnen.

Produktdetails

Autoren Therese Moser-Rønning
Verlag Werd Weber
 
Themen Norwegen : Kochbücher, Wein
Ratgeber > Essen & Trinken > Länderküchen
Sachbuch > Geschichte
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.09.2017
 
EAN 9783859328792
ISBN 978-3-85932-879-2
Seiten 184
Abmessung 218 mm x 257 mm x 17 mm
Gewicht 994 g
Illustration 401 Abb.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.