vergriffen

Erfolgreich selbstständig in der Immobilienbranche - Selbstständig als Immobilienmakler und als Hausverwalter

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Gründungswissen für Immobilienmakler und Hausverwalter auf den Punkt gebracht: zu den Voraussetzungen zur möglichen Ausbildung zu den Berufsbildern zu den Voraussetzungen einer erfolgreichen Gründung zum nebenberuflichen Einstieg über die Selbstständigkeit als solche über Buchhaltung und Steuern über die Möglichkeiten der gesundheitlichen und Altersvorsorge über Marketing-Grundlagen über Zukunftsperspektiven und über die Verdienstmöglichkeiten. nützliche und praxisbewährte Checklisten

Über den Autor / die Autorin

Michael Brückner, geboren 1958, arbeitete zunächst zehn Jahre als Redakteur bei einer großen Tageszeitung und übernahm dann die Redaktionsleitung eines europäischen Wirtschaftsmagazins. Er ist Wirtschaftsjournalist, Autor und ein profunder Kenner der Uhrenszene. Zahlreiche Buchveröffentlichungen zu Finanz- und Investmentthemen, vor allem im Luxusbereich, zeichnen ihn als Experten für Anlagen im hochpreisigen Segment aus. Er betreibt ein Online-Journal und veröffentlichte bisher über 30 Bücher zu Finanz- und Marketingthemen. Michael Brückner lebt und arbeitet bei Mainz und in Lindau/Bodensee.

Produktdetails

Autoren Michael Brückner
Verlag Interna aktuell
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 31.05.2017
 
EAN 9783945778203
ISBN 978-3-945778-20-3
Seiten 138
Abmessung 149 mm x 212 mm x 7 mm
Gewicht 241 g
Themen Ratgeber > Hobby, Haus > Hausbau, Renovierung, Umbau, Innenausbau
Ratgeber > Recht, Beruf, Finanzen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.