Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 23.90

111 Orte in Kopenhagen, die man gesehen haben muss - Reiseführer

Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Kopenhagen besticht mit einer Mischung aus Geschichte und modernem Stadtleben. Es ist klein genug, um sich gut zurechtzufinden, und groß genug, um das wahre Großstadtleben zu spüren. Unzählige versteckte Ecken wollen entdeckt werden. Dieses Buch weist Ihnen den Weg zu 111 spannenden und ungewöhnlichen Orten - jeder einzelne mit

seiner eigenen Geschichte und Atmosphäre. Kopenhagen für Neugierige, die die ausgetretenen Pfade verlassen wollen.

Über den Autor

Jan Gralle ist Architekt und war freiberuflich als Journalist mit Schwerpunkt Stadtkultur tätig. Geboren und aufgewachsen ist er im Kopenhagener Stadtteil Østerbro. Inzwischen lebt er in Brønshøj.Vibe Skytte hat Geschichte studiert und sich auf die Geschichte Kopenhagens spezialisiert. Sie ist in Kopenhagen geboren und auch dort aufgewachsen.Kurt Rodahl Hoppe ist Fotograf und hat zahlreiche Bücher zu den Themen Architektur und Kulturgeschichte illustriert. Er ist in Kopenhagen geboren und lebt im Moment im Zentrum der Stadt.

Zusammenfassung

Kopenhagen besticht mit einer Mischung aus Geschichte und modernem Stadtleben. Es ist klein genug, um sich gut zurechtzufinden, und groß genug, um das wahre Großstadtleben zu spüren. Unzählige versteckte Ecken wollen entdeckt werden. Dieses Buch weist Ihnen den Weg zu 111 spannenden und ungewöhnlichen Orten – jeder einzelne mit
seiner eigenen Geschichte und Atmosphäre. Kopenhagen für Neugierige, die die ausgetretenen Pfade verlassen wollen.

Produktdetails

Autoren Jan Gralle, Vibe Skytte
Mitarbeit Kurt Rodahl Hoppe (Fotografien), Monika Schurr (Übersetzung), Monika Elisa Schurr (Übersetzung)
Verlag Emons
 
Serie 111 Orte ...
Themen Kopenhagen : Reiseführer
Reise > Reiseführer > Europa
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 12.10.2017
 
EAN 9783740802431
ISBN 978-3-7408-0243-1
Seiten 240
Abmessung 140 mm x 205 mm x 17 mm
Gewicht 472 g
Illustration Mit zahlreichen Fotografien

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.