vergriffen

DAI 2017/2018 - Diario Ajenda Info

Deutsch, Italienisch, Romanische Sprachen (Andere) · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Der dreisprachige Schülerkalender DAI liegt seit inzwischen 14 Jahren auf Tausenden Schulbänken in Südtirol. Er entsteht in enger Zusammenarbeit mit Schülern und nimmt Themen auf, die Jugendliche beschäftigen. Mit vielen wertvollen Tipps soll er aber auch weiterhelfen und zum Nachdenken anregen.

- Dreisprachig (deutsch, italienisch, ladinisch)
- Internationale Feiertage
- Sudokus und andere Spiele
- Rezepte
- Kreatives von Schülerinnen und Schülern

Produktdetails

Verlag Edition Raetia
 
Serie Kalender
Thema Kinder- und Jugendbücher > Spielen, Lernen > Kreativität
Sprache Deutsch, Italienisch, Romanische Sprachen (Andere)
Altersempfehlung 6 bis 16 Jahre
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.08.2017
 
EAN 9788872836057
ISBN 978-88-7283-605-7
Seiten 344
Abmessung 131 mm x 171 mm x 21 mm
Gewicht 326 g
Illustration viele Abbildungen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.