Fr. 132.00

Waldwelten

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Wir haben ein besonderes Verhältnis zum Wald: heilige Haine der Germanen, märchenhafte Kulisse im Mittelalter und Seelenlandschaft in der Romantik. Heute faszinieren Deutschlands Wälder als schützenswerte und vielfältige Lebensräume. Kilian Schönberger, Meister des Mythischen, spürt dem nach: vom salzigen Küstenwald bis zum knorrigen Grün der Alpen. Ein wildromantischer Bilderzauber im grünen Herz Europas und das reine Blättervergnügen.

Über den Autor

Kilian Schönberger, Diplom-Geologe, arbeitet seit 2013 als freier Architektur- und Landschaftsfotograf. Seine außergewöhnlich stimmungsvollen Bilder präsentiert er in Ausstellungen. Wenn er nicht auf den Spuren der Brüder Grimm in Deutschland unterwegs ist, lebt er in Köln.

Viktoria Urmersbach, M.A., geb. 1969, lebt als freie Historikerin und TV-Autorin in Hamburg. Sie studierte Geschichte, Philosophie und Literatur in Hamburg und Dublin. Als Redakteurin, Producerin und Rechercheurin betreute sie diverse Geschichtsdokumentationen für öffentlich-rechtliche Fernsehsender.

Produktdetails

Autoren Kilian Schönberger, Viktoria Urmersbach
Verlag Frederking & Thaler
 
Themen Deutschland : Natur
Wald : Bildbände
Reise > Bildbände > Deutschland
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.02.2018
 
EAN 9783954162291
ISBN 978-3-95416-229-1
Seiten 320
Abmessung 300 mm x 381 mm x 39 mm
Gewicht 4141 g
Illustration 200 Abb.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.