Fr. 22.90

MIND GUIDE Karten, Inspirationskarten - Gelassen und zufrieden im eigenen Hier und Jetzt

Deutsch · Sonstige Drucksache

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Spielerische Elemente zur SelbsterkenntnisJede einzelne Karte des MindGuide macht uns darauf aufmerksam, die schönen Dinge in uns selbst und unserer Umgebung zu achten. Mit praktischen Tipps inspirieren uns die MindGuide-Karten, besser mit stressigen Situationen umzugehen und sich selbst bewusst zu machen, was für uns selbst im Leben zählt. Mit spannenden Einblicken in die aktuelle psychologische Forschung regt jede einzelne Karte dazu an, unsere Gegenwart mit allen Sinnen in neuem Licht zu betrachten. Ob als Geschenk für einen lieben Menschen oder als kleine Aufmerksamkeit für uns selbst - diese Karten erhellen unser Gemüt und sind ein Memo für die im hektischen Alltag oft vergessene Gelassenheit.

Über den Autor / die Autorin

Katharina Peip spezialisiert sich nach ihrem Bachelorabschluss in Psychologie im anschließenden Masterstudium auf klinische Psychologie und Gesundheitspsychologie. Sie war an der Entwicklung eines Achtsamkeitstrainings beteiligt, das Gegenstand ihrer Masterarbeit ist.

Zusammenfassung

Spielerische Elemente zur Selbsterkenntnis

Jede einzelne Karte des MindGuide macht uns darauf aufmerksam, die schönen Dinge in uns selbst und unserer Umgebung zu achten. Mit praktischen Tipps inspirieren uns die MindGuide-Karten, besser mit stressigen Situationen umzugehen und sich selbst bewusst zu machen, was für uns selbst im Leben zählt.

Mit spannenden Einblicken in die aktuelle psychologische Forschung regt jede einzelne Karte dazu an, unsere Gegenwart mit allen Sinnen in neuem Licht zu betrachten. Ob als Geschenk für einen lieben Menschen oder als kleine Aufmerksamkeit für uns selbst – diese Karten erhellen unser Gemüt und sind ein Memo für die im hektischen Alltag oft vergessene Gelassenheit.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.