Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Weitere Möglichkeiten zur Verlinkung anzeigen

Auf diesen Autor verlinken:

Auf diesen Verlag verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
bisher CHF 26.90 CHF 22.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
NEU Buch

Das Original

John Grisham

Deutsch; Fester Einband
Autoren John Grisham
Mitarbeit Kristiana Dorn-Ruhl (Übersetzung), Bea Reiter (Übersetzung), Imke Walsh-Araya (Übersetzung)
Verlag Heyne
 
Originaltitel Camino Island
Thema
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 21.08.2017
 
EAN 9783453271531
ISBN 978-3-453-27153-1
Seiten 368
Abmessung 145 mm x 220 mm x 35 mm
Gewicht 546 g
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Ein Coup, der die Buchwelt erschüttert

In einer spektakulären Aktion werden die handgeschriebenen Manuskripte von F. Scott Fitzgerald aus der Bibliothek der Universität Princeton gestohlen. Eine Beute von unschätzbarem Wert. Das FBI übernimmt die Ermittlungen, und binnen weniger Tage kommt es zu ersten Festnahmen. Ein Täter aber bleibt wie vom Erdboden verschluckt und mit ihm die wertvollen Schriften. Doch endlich gibt es eine heiße Spur. Sie führt nach Florida, in die Buchhandlung von Bruce Cable, der seine Hände allerdings in Unschuld wäscht. Und so heuert das Ermittlungsteam eine junge Autorin an, die sich gegen eine großzügige Vergütung in das Leben des Buchhändlers einschleichen soll. Doch die Ermittler haben die Rechnung ohne Bruce Cable gemacht, der überaus findig sein ganz eigenes Spiel mit ihnen treibt.

Über den Autor

John Grisham hat 30 Romane, ein Sachbuch, einen Erzählband und sechs Jugendbücher veröffentlicht. Seine Bücher wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.

Zusatztext

»Eine schillernde literarische Perle.«

Bericht

"Eine Liebeserklärung Grishams an die Welt der Bücher und ihre Autoren." Süddeutsche Zeitung

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!