Fr. 14.50

Kinder in der Geistigen Welt

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Im Himmel zu Hause
Wenn ein Kind stirbt, ist der Schmerz für die Hinterbliebenen unermesslich. Pascal Voggenhuber hat zahlreiche Eltern bei ihrem Trauerprozess begleitet. Die Botschaften, die er von den Seelen verstorbener Kinder empfängt, sind voller Trost und Hoffnung: "Wir leben in einer wunderschönen neuen Welt. Und wir wünschen uns von Herzen, dass es auch euch gut geht - seid stark und lebt euer Leben, bis wir uns wiedersehen."
Ein außergewöhnliches, berührendes Buch, das die Angst vor dem Tod nimmt und das Leben auf der "anderen Seite" verstehen lässt.

Über den Autor / die Autorin

Pascal Voggenhuber, geboren 1980, war früher Schauspieler, bis er seine medialen Fähigkeiten entdeckte. Er besuchte verschiedene bekannte Medien in der Schweiz und in England, die ihn förderten. Heute erteilt er Seminare, Meditationen, Lebensberatungen, und hält Vorträge. Er ist aufgewachsen in Sissach und lebt jetzt in Luzern.

Zusammenfassung

Im Himmel zu Hause
Wenn ein Kind stirbt, ist der Schmerz für die Hinterbliebenen unermesslich. Pascal Voggenhuber hat zahlreiche Eltern bei ihrem Trauerprozess begleitet. Die Botschaften, die er von den Seelen verstorbener Kinder empfängt, sind voller Trost und Hoffnung: „Wir leben in einer wunderschönen neuen Welt. Und wir wünschen uns von Herzen, dass es auch euch gut geht – seid stark und lebt euer Leben, bis wir uns wiedersehen.“

Ein außergewöhnliches, berührendes Buch, das die Angst vor dem Tod nimmt und das Leben auf der „anderen Seite“ verstehen lässt.

Produktdetails

Autoren Pascal Voggenhuber
Verlag Heyne
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 11.12.2017
 
EAN 9783453703360
ISBN 978-3-453-70336-0
Seiten 208
Abmessung 120 mm x 188 mm x 18 mm
Gewicht 218 g
Illustration 1 SW-Abb.
Serien Heyne Bücher
Heyne Bücher
Themen Ratgeber > Spiritualität > Esoterik

Spiritualität, Engel, Esoterik, Channeling, Trauer (Tod eines Kindes), Swissness, Spirituelle Erfahrung : Berichte, Erinnerungen, Geistführer, Seelenplan, Channeln

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.