Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 21.90

Der Erbe der Schatten - Roman

Deutsch · Taschenbuch

TIPP

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Die Legenden erwachen zum Leben.

Fitz Chivalric hat versagt. Sein skrupelloser Onkel hat den Thron der sechs Provinzen an sich gerissen, und der wahre Herrscher, Prinz Veritas, gilt als tot. Fitz bleibt nur noch eines: Rache! Doch wie soll er bis zu dem Mann vordringen, der ihm alles genommen hat? Einem König, geschützt von Soldaten und Magie? Ohne Rücksicht auf sich selbst, treibt Fitz seine Pläne voran. Da erreicht ihn der Ruf eines Todgeglaubten - Prinz Veritas!

Dieses Buch ist bereits unter dem Titel "Die Magie des Assassinen" im Bastei-Lübbe Verlag erschienen und unter dem Titel "Der Nachtmagier" im Heyne Verlag.

Über den Autor

Robin Hobb ist das Pseudonym einer erfahrenen Autorin, die große Erfolge auf dem Gebiet der phantastischen Abenteuerliteratur erzielte. Sie lebt und arbeitet mit ihrem Mann und vier Kindern im US-Bundesstaat Washington

Zusatztext

»Selten präsentiert sich eine Geschichte so handwerklich gut gemacht und alterslos.«

Bericht

"Ein Muss für alle Fantasyfreunde. [...] Hobb versteht ihr Handwerk, schreibt farbig, detailreich, kraftvoll. Als Leser taucht man in eine faszinierende fremde Welt ein ..." Passauer Neue Presse

Produktdetails

Autoren Robin Hobb
Mitarbeit Eva Bauche-Eppers (Übersetzung)
Verlag Penhaligon
 
Originaltitel Assassin's Quest (The Farseer Trilogy 3)
Serien Die Chronik der Weitseher
Realms of the Elderlings
Thema Belletristik > Science Fiction, Fantasy > Fantasy
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 11.12.2017
 
EAN 9783764531867
ISBN 978-3-7645-3186-7
Seiten 1120
Abmessung 136 mm x 215 mm x 60 mm
Gewicht 846 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.