Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 14.50

Entspannte Eltern - Wie Sie sich von nichts und niemandem verrückt machen lassen

Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Nur die Ruhe: Ihr könnt das!

Junge Eltern stehen heutzutage vor einer enormen Herausforderung: Sie wollen sich um die Bedürfnisse ihres Kindes kümmern, sollen dabei selbst nicht zu kurz kommen und sehen sich in der Umsetzung dieses Spagats den gut gemeinten, aber oftmals vollkommen gegenteiligen Ratschlägen von Freunden, Familienmitgliedern und sogenannten "Experten" gegenüber. Die Kinderärztin Dr. Jane Scott erlebt diese Gratwanderung jeden Tag in ihrer Praxis aus unmittelbarer Nähe.

In ihrem Buch gibt sie Müttern und Vätern das zurück, was diese nun am Meisten brauchen: Die elterliche Ruhe, die für ein glückliches Miteinander und eine erfolgreiche Erziehung so wichtig ist. Durch eine einzigartige, globale Perspektive schafft sie es, Eltern das Werkzeug an die Hand zu geben, mit dem sie sich gegen Unsicherheit, Überforderung und Verwirrung zur Wehr setzen und endlich das tun können, was wirklich wichtig ist: Sich entspannt und selbstbewusst um den Nachwuchs kümmern - ohne dabei sich selbst, die Freude am Elternsein oder gar den Verstand zu verlieren.

Über den Autor

Dr. Jane Scott ist Kinderärztin und Neugeborenenspezialistin mit eigener Praxis in der Nähe von Denver, Colorado. Vor ihrem Abschluss an der renommierten Duke University in North Carolina lebte, studierte und arbeitete sie u.a. in Großbritannien, dem australischen Outback und der Kalahari-Wüste in Südafrika. Sie hat vier Kinder, die auf drei unterschiedlichen Kontinenten zur Welt kamen, und ist heute stolze Großmutter.

Produktdetails

Autoren Jane Scott
Mitarbeit Gabriele Lichtner (Übersetzung)
Verlag Goldmann
 
Originaltitel The Confident Parent
Serien Goldmann Taschenbücher
Goldmann Taschenbücher
Themen Elternratgeber (div.)
Kindererziehung
Gelassenheit
Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Familie
Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Lebensführung, Persönliche Entwicklung
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 19.03.2018
 
EAN 9783442177172
ISBN 978-3-442-17717-2
Seiten 368
Abmessung 126 mm x 184 mm x 24 mm
Gewicht 350 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.