vergriffen

Durarara!!. Bd.1

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Mikado Ryugamine ist ein ganz schönes Landei. Als es ihn auf Einladung eines Freundes nach Tokio verschlägt, ist er darum völlig aus dem Häuschen! Und als wäre der Stadtteil Ikebukuro nicht ohnehin schon aufregend genug, sieht er gleich zu Beginn einen Mythos: das schwarze Motorrad, um dessen Fahrer sich düstere Legenden ranken! Von anderen Bewohnern des Stadtteils scheinen sogar noch größere Gefahren auszugehen ... Der Manga zur Kult-Animeserie!

Über den Autor / die Autorin

von Narita, Satogiri und Yasuda

Zusammenfassung

Mikado Ryugamine ist ein ganz schönes Landei. Als es ihn auf Einladung eines Freundes nach Tokio verschlägt, ist er darum völlig aus dem Häuschen! Und als wäre der Stadtteil Ikebukuro nicht ohnehin schon aufregend genug, sieht er gleich zu Beginn einen Mythos: das schwarze Motorrad, um dessen Fahrer sich düstere Legenden ranken! Von anderen Bewohnern des Stadtteils scheinen sogar noch größere Gefahren auszugehen … Der Manga zur Kult-Animeserie!

Produktdetails

Autoren Ryohg Narita, Ryohgo Narita, Akiyo Satorigi, Suzuhito Yasuda
Mitarbeit Constantin Caspary (Übersetzung)
Verlag Egmont Manga
 
Originaltitel Durarara!! 01
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 14 Jahren
Produktform Taschenbuch
Erschienen 05.10.2017
 
EAN 9783770495795
ISBN 978-3-7704-9579-5
Seiten 180
Abmessung 126 mm x 180 mm x 15 mm
Gewicht 154 g
Serien DURARARA
Durarara!!
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Manga, Manhwa

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.