Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 44.00

Abenteuer Finnmark - Outdoor-Aktivitäten in Norwegens Norden

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Die Finnmark - einer der größten Verwaltungsbezirke Norwegens und zugleich der am dünnsten besiedelte - bietet viel Platz und zahlreiche Möglichkeiten für Abenteuer im Freien. Der Autor und Outdoor-Enthusiast Randulf Valle wohnt seit 2008 in Hammerfest. In diesem Band verrät er uns seine Lieblingstouren durch die Provinz.
Die Natur in der Finnmark ist vielfältiger als man zunächst annehmen mag. Über große Flächen des Landesinneren zieht sich die Hochebene, doch es gibt noch viel mehr zu entdecken: Majestätische Kiefernwälder, Gletscher, Klippen mit nistenden Seevögeln, fruchtbare Fjordlandschaften und alpine Gebirgszüge, die steil zum Meer hin abfallen.
Gemeinsam mit dem Autor erkunden wir elf Regionen in Norwegens nördlichster Provinz. Wir be gleiten ihn auf Paddeltouren in der Wildnis, Spaziergängen an der Küste, bei frostigen Skifahrten durch die Polarnacht; begeben uns auf Gletscherwande rungen unter der Mitternachtssonne, gehen Lachsfischen in den Weiten der Hochebene und schließen uns Familienausflügen mit Kleinkindern an. Außerdem gewährt Randulf Valle uns einen interessanten Einblick in Geschichte und Natur.
Die Beschreibung jeder der elf Regionen wird ergänzt mit praktischen Infos, einer Übersichtskarte sowie vielen Tipps für das ganz persönliche Abenteuer in der Finnmark.

Produktdetails

Autoren Randulf Valle
Mitarbeit Karoline Hippe (Herausgeber), Karoline Hippe (Übersetzung)
Verlag Kettler, Hamburg
 
Originaltitel Friluftsliv i Finnmark
Serie Allgemeines Programm
Thema Reise > Sport- und Aktivreisen > Europa
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 15.11.2017
 
EAN 9783934014664
ISBN 978-3-934014-66-4
Seiten 304
Abmessung 215 mm x 285 mm x 25 mm
Gewicht 1549 g
Illustration m. Farbfotos u. Ktn.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.