vergriffen

Während ich aus den Minusgraden zurückkehre und eine beiläufige Bemerkung vortäusche. Mientras vuelvo de los grados negativos fingiendo un comentario mecánico

Deutsch, Spanisch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Luis Chaves, geboren 1969 in San José, gilt als einer der führenden zeitgenössischen Schriftsteller Costa Ricas. Nach einem Studium der Agrarökonomie begann Chaves als Autor und Übersetzer zu arbeiten.
Der vorliegende Band versammelt erstmals eine umfassende Auswahl aus dem bisherigen lyrischen Werk des Autors, zweisprachig in spanisch-deutsch.

Über den Autor / die Autorin

Timo Berger, geb. 13. November 1974 in Stuttgart, ist Autor, Übersetzer und Publizist. Timo Berger hat in Tübingen, Buenos Aires und Berlin Allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft, Neuere deutsche Literaturwissenschaft und Lateinamerikanistik studiert. Seit 1999 lebt er in Berlin. Er veröffentlicht Erzählungen, Lyrik und Essays in deutscher und spanischer Sprache und arbeitet als Journalist und Übersetzer aus dem Spanischen und Portugiesischen.

Produktdetails

Autoren Luis Chaves
Mitarbeit Timo Berger (Übersetzung)
Verlag Schiler & Mücke Verlag
 
Sprache Deutsch, Spanisch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.03.2017
 
EAN 9783899300727
ISBN 978-3-89930-072-7
Seiten 184
Abmessung 129 mm x 211 mm x 14 mm
Gewicht 247 g
Thema Belletristik > Lyrik, Dramatik > Lyrik

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.