vergriffen

Pater Brown; Audio-CDs - 5: Das Auge des Apoll, 1 Audio-CD (Hörbuch)

Deutsch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Aus dem ehemaligen Meisterdieb Flambeau ist durch Pater Browns Hilfe ein ehrbarer Privatdetektiv geworden. Als Flambeau dem Pater stolz sein neues Büro in London präsentiert, geschieht ein grausames Unglück, bei dem eine junge Frau ihr Leben verliert. Aber vielleicht war es gar kein Unglück? Und was hat Flambeaus Hausgenosse, ein Priester der Kirche des Apoll , mit dieser Sache zu tun?

Sprecher:
Pater Brown : Volker Brandt
Flambeau : Hans-Georg Panczak
Prophet Kalon : Manfred Erdmann
Pauline Stacey : Dagmar Dempe
Joan Stacey : Heidi Schaffrath
Inspektor Moore : Edgar Bessen
Sekretär : Michael Habeck
Arzt : Peter Groeger
Portier : Hubertus von Lerchenfeld
Kellner : Oliver Mink

Buch : Daniela Wakonigg
Titelmusik : Martin Böttcher
Produktion : Studio Maritim

Über den Autor / die Autorin

Gilbert K. Chesterton, geb. 1874, gest. 1936 ebendort, war Zigarrenraucher und Dialektiker, Vielschreiber und Gourmand. Unter seinen hundert Büchern sind die bekanntesten Der Mann, der Donnerstag war (1908) und Die Geschichten von Pater Brown (1911-35).

Produktdetails

Autoren Gilbert K. Chesterton
Mitarbeit Volker Brandt (Leser / Sprecher)
Verlag Hermann Media Audiobooks
 
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 61 Minuten)
Erschienen 01.01.2006
 
EAN 9783938597323
ISBN 978-3-938597-32-3
Gewicht 92 g
Reihen Pater Brown; Audio-CDs
Pater Brown; Audio-CDs
Thema Belletristik > Spannung

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.