vergriffen

Ängste und Träume, 2 Audio-CDs (Hörbuch) - Eine musikalische Lesetour zum Buch "HOFFNUNGEN SÄEN - Lebensgeschichten von Flüchtlingen"

Deutsch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Sebastian Krumbiegel und Kristof Hahn lesen aus dem Buch »Hoffnung säen« und spielen dazu Songs aus »Geradeaus abgebogen«, dem aktuellen Soloalbum von Sebastian Krumbiegel sowie ausgewählte Cover-Versionen geschätzter Musiker von Rio Reiser bis Udo Lindenberg. Nur mit Fender Rhodes Piano und Steel Gitarre kreieren sie eine eindringliche musikalische Atmosphäre, die der fantastischen Stimme Sebastian Krumbiegels viel Raum gibt.

Über den Autor

Stimme, Gesang, Fender Rhodes Piano. 1991 gründete der Leipziger Thomaner-Sänger und ausgebildete Tenor mit einigen Chor-Kameraden die A-capella-Popband Die Prinzen, die auch heute noch zu den bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Bands gehört.

Er ist einer von Berlins renommiertesten Gitarristen. Nach der Mitgliedschaft in diversen Bands hat er mit seiner Band "Les Hommes Sauvages" eine musikalische Heimat gefunden, die für ihren "Rock'n'Roll noir" mühelos Bluegrass- und Countryrock-Elemente mit Swingzitaten und Chansonmotiven verwebt.

Produktdetails

Autoren Kristof Hahn, Sebastian Krumbiegel
Verlag Militzke
 
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 71 Minuten)
Erschienen 01.01.2007
 
EAN 9783861899303
ISBN 978-3-86189-930-3
Gewicht 123 g
Thema Belletristik > Erzählende Literatur

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.