Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 45.50

Irische Elfenmärchen - Im Original "Fairy Legends and Traditions of the South of Ireland" von Thomas Crofton Croker

Deutsch · Fester Einband

2-3 Wochen (Titel wird auf Bestellung gedruckt)

Beschreibung

Mehr lesen

"Die Elfen [...] haben einen luftigen, fast durchsichtigen Körper, der so zart ist, dass ein Tautropfen, wenn sie darauf springen, zwar zittert, aber nicht auseinanderrinnt."

Kleine, zierliche Wesen mit Flügeln und Blumenkleidern - so stellt man sich gemeinhin Elfen vor.
In diesem Werk, welches von Wilhelm und Jacob Grimm übersetzt und bearbeitet wurde, geht der Ire Thomas Crofton Croker (1798-1854) den Märchen und der Folklore rund um die Welt der Elfen nach.

Produktdetails

Autoren Jacob Grimm, Wilhelm Grimm
Verlag Severus
 
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Geschichte > Kulturgeschichte
Sachbuch > Geschichte > Sonstiges
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.2017
 
EAN 9783958018334
ISBN 978-3-95801-833-4
Seiten 208
Abmessung 157 mm x 217 mm x 21 mm
Gewicht 438 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.