Fr. 32.50

Einführung in die thailändische Schrift

Deutsch, Thailändisch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Lernziele:
Beherrschung des Alphabets in Schrift und Aussprache; die Fähigkeit, einfache Alltagssituationen in Thailand sprachlich bewältigen zu können, sowie Grundkenntnisse über die Schriftgeschichte.

Konzeption:
Das thailändische Alphabet wird in dieser Einführung mithilfe einer Lautschrift sowie mit Schreib- und Leseübungen zu jedem einzelnen Konsonanten, Vokal, Ton- und Sonderzeichen vermittelt. Zudem führen 9 Lektionen anhand von einfachen Vokabeln, Übungen und Aufgaben in den Satzbau des Thailändischen ein. In beispielhaften Alltagssituationen kann das Gelernte anschließend sofort angewandt werden. Im Anhang werden ausgewählte kulturelle Gewohnheiten beschrieben.

Über den Autor

Produktdetails

Autoren Ulf Stopperka
Verlag Buske
 
Thema Schule und Lernen > Erwachsenenbildung/Volkshochschule > VHS-/Kursmaterialien Sprache
Sprache Deutsch, Thailändisch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.09.2017
 
EAN 9783875488159
ISBN 978-3-87548-815-9
Seiten 150
Abmessung 156 mm x 233 mm x 12 mm
Gewicht 453 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.