Fr. 11.50

Gott. 95 Thesen

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Gedenken an Martin Luthers " Thesenanschlag" vor 500 Jahren nimmt Reinhard Körner, Pater im Ursprungsland der Reformation, zum Anlass, an Gott zu erinnern. Seine 95 Denkanstöße öffnen ein Fenster und weisen hinaus auf die "Wirklichkeit hinter aller Wirklichkeit". Schritt für Schritt führen sie zu neuen Einsichten und mehr Verständnis für uns selbst und füreinander im religiös und weltanschaulich vielfältig gewordenen Land der Reformation. Zum Meditieren und Weiterdenken.

Über den Autor / die Autorin

Pater Dr. Reinhard Körner ist Theresianischer Karmelit. Er leitet das Exerzitienwerk des Teresianischen Karmel in Deutschland und ist Rektor des ordenseigenen Exerzitienhauses in Birkenwerder bei Berlin, in dem er selbst auch als Kursleiter tätig ist.

Produktdetails

Autoren Reinhard Körner
Verlag St. Benno
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 31.01.2017
 
EAN 9783746248752
ISBN 978-3-7462-4875-2
Seiten 116
Abmessung 156 mm x 188 mm x 13 mm
Gewicht 120 g
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Religion/Theologie > Religiöse Schriften, Gebete, Gesangbücher, relig. Meditationen
Sachbuch > Philosophie, Religion > Religion: Allgemeines, Nachschlagewerke

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.