Fr. 64.00

Paket Makroökonomik, 2 Bde. - Lehrbuch plus Arbeitsbuch

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Der "Mankiw" ist nicht nur DAS Standardwerk an deutschen Hochschulen . Übersetzt in zahlreiche Sprachen wird der Klassiker weltweit erfolgreich in Lehrveranstaltungen eingesetzt.

Der Autor diskutiert Themen wie Inflation, Arbeitslosigkeit und Wachstum und beleuchtet die Möglichkeiten und Grenzen der Geld-, Fiskal- und Außenwirtschaftspolitik.

Die 7. Auflage wurde umfassend überarbeitet und berücksichtigt die Aktualisierungen der 8. und 9. US-Auflage .

Die ideale Ergänzung zum Lehrbuch : Das Arbeitsbuch beantwortet und kommentiert ausführlich die in Mankiws "Makroökonomik" gestellten Wiederholungsfragen, Aufgaben und Anwendungen. Perfekt geeignet für die eigenständige Vorbereitung auf die Prüfung!

Über den Autor / die Autorin










N. Gregory Mankiw

N. Gregory Mankiw ist Professor für Volkswirtschaft an der Harvard Unversität, USA.

Klaus Dieter John

Professor Dr. Klaus Dieter John hatte den Lehrstuhl für Wirtschaftspolitik der Technischen Universität Chemnitz inne.

Thomas Sauer

Prof. Dr. Thomas Sauer lehrt Volkswirtschaft an der Ernst-Abbe-Hochschule Jena


Zusammenfassung

Der „Mankiw" ist nicht nur DAS Standardwerk an deutschen Hochschulen. Übersetzt in zahlreiche Sprachen wird der Klassiker weltweit erfolgreich in Lehrveranstaltungen eingesetzt. Der Autor diskutiert Themen wie Inflation, Arbeitslosigkeit und Wachstum und beleuchtet die Möglichkeiten und Grenzen der Geld-, Fiskal- und Außenwirtschaftspolitik.Die 7. Auflage wurde umfassend überarbeitet und berücksichtigt die Aktualisierungen der 8. und 9. US-Auflage.Die ideale Ergänzung zum Lehrbuch: Das Arbeitsbuch beantwortet und kommentiert ausführlich die in Mankiws "Makroökonomik" gestellten Wiederholungsfragen, Aufgaben und Anwendungen. Perfekt geeignet für die eigenständige Vorbereitung auf die Prüfung!Im Paket enthalten sind:Lehrbuch7., überarbeitete Auflage 2017978-3-7910-3783-739,95 €Arbeitsbuch2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2012978-3-7910-3185-919,95 €

Produktdetails

Autoren Klaus Diete John, Klaus Dieter John, Klaus-Dieter John, N Gregor Mankiw, N. Gregory Mankiw, Thomas Sauer
Verlag Schäffer-Poeschel
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.04.2017
 
EAN 9783791039152
ISBN 978-3-7910-3915-2
Seiten 1036
Abmessung 180 mm x 245 mm x 62 mm
Gewicht 2145 g
Themen Sozialwissenschaften, Recht,Wirtschaft > Wirtschaft > Volkswirtschaft

Arbeitsmarkt, Inflation, Beschäftigung, sauer, Hyperinflation, john, VWL, Geldmarkt, preisniveau, makroökonomik, SchäfferPoeschel, Mankiw, Gütermarkt, Gesamteinkommen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.