Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 39.00

Naturparadiese Schweiz - 40 Tagestouren zu unberührten Landschaften und Naturdenkmälern

Deutsch · Fester Einband

TIPP

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Je stärker die Verstädterung mancher Teile der Schweiz fortschreitet, desto grösser wird die Sehnsucht nach Natur, Grünflächen, Wildnis. Dieses Buch stellt 40 Tagestouren durch urtümlich gebliebene Landschaften der Schweiz vor. Die Auswahl umfasst einsame Hochalpentäler, den Nationalpark, idyllische Bergseen, Auenwälder, Riedlandschaften, Hochmoore, Weiden und Schluchten des Juras, dschungelartige Tessiner Wälder. Die Routen nehmen Rücksicht auf trittempfindliche Biotope. Wer diese "letzten Paradiese" zu Fuss besucht, soll dies mit gutem Gewissen tun dürfen.

Produktdetails

Autoren Brigitte Auf der Maur, Franz Auf der Maur, Brigitte auf der Maur
Verlag Werd Weber
 
Themen Schweiz : Wanderführer
Swissness
Reise > Reiseführer > Europa
Sachbuch > Natur, Technik > Natur und Gesellschaft: Allgemeines, Nachschlagewerke
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.05.2017
 
EAN 9783859328440
ISBN 978-3-85932-844-0
Seiten 272
Abmessung 148 mm x 214 mm x 24 mm
Gewicht 747 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.