Fr. 28.90

Das Universum steht hinter dir - Wie wir Angst in Vertrauen verwandeln

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Erfrischend ehrlich erzählt Gabrielle Bernstein, wie sie vor knapp zwei Jahren völlig aus dem Nichts Panik und heftige körperliche Schmerzen überfielen, obwohl sie sich nach langjähriger spiritueller Praxis sicher war, ihr Leben völlig im Griff zu haben. In der Meditation erkannte sie, dass ihre alten, bereits überwunden geglaubten Glaubensätze und die Angst vor wahrer Freiheit und Liebe noch immer in ihrem Unterbewusstsein wirkten. Inspiriert von "Ein Kurs in Wundern" gibt uns Gabrielle in jedem Kapitel dieses Buches heilende Gebete, Affirmationen, Übungen und Meditationen an die Hand, die auch uns dabei unterstützen, angstvolle Gedanken und Energien in eine andere, offene Haltung zu verwandeln, uns immer wieder neu der Liebe zu öffnen und eine tiefe Verbindung zum Universum zu knüpfen, die wundervolle Veränderungen möglich macht.

Über den Autor / die Autorin

Gabrielle Bernstein ist eine bekannte spirituelle Lehrerin der jungen Generation. Sie erreicht viele Menschen über Social-Media-Netzwerke und in Vortragsreisen rund um die Welt. Sie unterrrichtet in New York Kundlaini Yoga und schreibt eine regelmäßige Kolumne für die deutsche Ausgabe von Happinez.

Ulla Rahn-Huber, geboren 1956, ist freie Autorin, Übersetzerin und Lebensberaterin. Die Mutter von zwei Kindern lebt in Königstein im Taunus. Zu den Methoden alternativer Therapien und gesunder Ernährung hält sie Vorträge und gibt regelmäßig Seminare.

Zusammenfassung

Erfrischend ehrlich erzählt Gabrielle Bernstein, wie sie vor knapp zwei Jahren völlig aus dem Nichts Panik und heftige körperliche Schmerzen überfielen, obwohl sie sich nach langjähriger spiritueller Praxis sicher war, ihr Leben völlig im Griff zu haben. In der Meditation erkannte sie, dass ihre alten, bereits überwunden geglaubten Glaubensätze und die Angst vor wahrer Freiheit und Liebe noch immer in ihrem Unterbewusstsein wirkten. Inspiriert von „Ein Kurs in Wundern“ gibt uns Gabrielle in jedem Kapitel dieses Buches heilende Gebete, Affirmationen, Übungen und Meditationen an die Hand, die auch uns dabei unterstützen, angstvolle Gedanken und Energien in eine andere, offene Haltung zu verwandeln, uns immer wieder neu der Liebe zu öffnen und eine tiefe Verbindung zum Universum zu knüpfen, die wundervolle Veränderungen möglich macht.

Zusatztext

"Die Kernbotschaft des Buches ist, dass man immer eine Wahl hat: die Wahl zwischen Angst und Vertrauen."

Bericht

"Die Kernbotschaft des Buches ist, dass man immer eine Wahl hat: die Wahl zwischen Angst und Vertrauen."
Reiki Magazin, Ausgabe 2/2018, April-Juni, S. 34.

Produktdetails

Autoren Gabrielle Bernstein
Mitarbeit Ulla Rahn-Huber (Übersetzung)
Verlag Scorpio
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.02.2017
 
EAN 9783957360793
ISBN 978-3-95736-079-3
Seiten 216
Abmessung 143 mm x 223 mm x 23 mm
Gewicht 408 g
Themen Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Lebensführung, Persönliche Entwicklung

Angst, Meditation, Gebetbücher (div.), Selbstheilung (medizinisch, psychisch), Affirmation

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.