Fr. 19.90

Henrietta spürt den Wind

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Henrietta hat drei Lieblingsbeschäftigungen: Computerspielen, Computerspielen und Computerspielen. Bis eines Tages ein Ball durch ihre Scheibe fliegt und sie so Ole, Paulchen und Luise kennenlernt. Sie nehmen Henrietta mit auf Entdeckungsreise nach draußen. Hier spürt sie zum ersten Mal, wie sich Wind anfühlt - und Freundschaft und Froschbeine!

Über den Autor / die Autorin

Jochen Weeber, 1971 in Vaihingen/Enz geboren, schreibt überwiegend Prosa und Hörspiele und veröffentlicht in Zeitungen, Zeitschriften, Anthologien und im Rundfunk, für seine Geschichten erhielt er verschiedene Auszeichnungen

Fariba Gholizadeh wurde im Iran geboren und studierte Grafikdesign in Teheran und Mainz. Sobald sie anfängt zu zeichnen, werden ihre Bilder lebendig und erzählen ihr dann ihre ganz eigene Geschichte. Die größte Geschichtenerzählerin ist die Katze, die sich wie von selbst in jedes Buch hineinzeichnet. Fariba Gholizadeh lebt mit ihrem Mann seit 1999 in Stuttgart.

Zusammenfassung

Henrietta hat drei Lieblingsbeschäftigungen: Computerspielen, Computerspielen und Computerspielen. Bis eines Tages ein Ball durch ihre Scheibe fliegt und sie so Ole, Paulchen und Luise kennenlernt. Sie nehmen Henrietta mit auf Entdeckungsreise nach draußen. Hier spürt sie zum ersten Mal, wie sich Wind anfühlt – und Freundschaft und Froschbeine!

Produktdetails

Autoren Jochen Weeber
Mitarbeit Fariba Gholizadeh (Illustration)
Verlag Patmos Verlag
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 4 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 12.01.2017
 
EAN 9783843608817
ISBN 978-3-8436-0881-7
Seiten 32
Abmessung 225 mm x 242 mm x 10 mm
Gewicht 384 g
Illustration m. zahlr. bunten Bild.
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher

Natur, Freundschaft; Bilderbücher, Vertrauen, Gefühl, Emotion : Bilderbücher, Emotionen, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Gefühle, Computerspielen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.