Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 35.60

Geheimnisse der Thai-Küche

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Thailändisches Essen ist leicht, lecker und bietet eine enorme Geschmacksvielfalt. Die von Bernhard Rosa zusammengestellten Original-Rezepturen betören vor allem Thailand-Reisende, die die Gerichte im Land selbst zu schätzen gelernt haben und sie in Europa meist nur verfremdet wiederfinden.
Bernhard Rosa hat die Liebe zum Kochen in seinem Allgäuer Elternhaus kennengelernt. Zweimal täglich traf sich die Familie bei Tisch, um zu speisen und zu reden. Ist diese Esskultur in unseren Breitengraden mittlerweile verloren gegangen, so hat der Autor sie in Thailand wiedergefunden. Und noch viel mehr. Durch sein enges Verhältnis zu einer thailändischen Familie, deren Mutter eine Koryphäe am Wok ist, und bei Besuchen in thailändischen Kochschulen hat der Autor tiefe Einblicke in die Kochkunst Thailands gewonnen. Viele Jahre bereiste er das ganze Land und hat in über 300 Restaurants gegessen. Die Speisen, die ihm am meisten zusagten, finden sich in diesem Buch.
Damit das Nachkochen Spaß macht, gibt es zahlreiche Praxistipps und sogar die thailändischen Begriffe für jede Zutat und Speise. So gelingt auch das Einkaufen der richtigen Zutat im Asia-Laden. Ein kleines Dossier mit dem wichtigsten exotischen Obst und Gemüse macht Lust, auch bislang unbekannte Früchte auszuprobieren.

Produktdetails

Autoren Bernhard Rosa
Verlag Die Werkstatt
 
Thema Ratgeber > Essen & Trinken > Länderküchen
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 20.07.2017
 
EAN 9783730703380
ISBN 978-3-7307-0338-0
Seiten 256
Abmessung 215 mm x 304 mm x 24 mm
Gewicht 1606 g
Illustration viele Fotos

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.