Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 14.50

Gejagt - Thriller

Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

"Krimi-Autor Thomas Enger wird von seinen norwegischen Landsleuten verehrt wie Jo Nesbø. Zu Recht." Brigitte

Nach dem Tod ihres Vaters nimmt sich Hedda Hellberg eine Auszeit - und taucht nicht wieder auf. Als Henning Juuls Exfrau Nora von dem Verschwinden ihrer ehemaligen Schulfreundin erfährt, kann sie nicht glauben, dass diese freiwillig ihre Familie verlassen hat. Schnell findet sie heraus, dass Hedda in einen schwedischen Mordfall verwickelt ist. Als Nora bei ihren Nachforschungen nicht weiterkommt, wendet sie sich an Henning - und bald befindet sich das Expaar auf gefährlichem Terrain. Denn irgendjemand ist bereit zu töten, um eines der dunkelsten Geheimnisse der europäischen Geschichte zu bewahren ...

Über den Autor

Thomas Enger, geb. 1973 in Oslo, wuchs in Jessheim auf. Er studierte Publizistik, Sport und Geschichte und arbeitete nach dem Studium in einer Onlineredaktion. Nebenbei schrieb er seine ersten Romane und war an verschiedenen Musical-Produktionen beteiligt. Inzwischen lebt er zusammen mit seiner Freundin und zwei Kindern wieder in Oslo.

Produktdetails

Autoren Thomas Enger
Mitarbeit Maike Dörries (Übersetzung), Günther Frauenlob (Übersetzung)
Verlag Blanvalet
 
Originaltitel Våpenskjold (4 Henning Juul)
Serien Blanvalet-Tb. Allg. Reihe
Blanvalet Taschenbuch
Henning Juul
Henning-Juul-Romane
Themen Norwegische SchriftstellerInnen: Werke (div.)
Belletristik > Spannung
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 21.08.2017
 
EAN 9783734103902
ISBN 978-3-7341-0390-2
Seiten 416
Abmessung 120 mm x 190 mm x 30 mm
Gewicht 337 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.