vergriffen

Drone - Thriller

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Ein ehemaliger Elitesoldat wird zum Staatsfeind. Eine Politikerin entscheidet über Leben und Tod. Eine gefährliches Spiel beginnt.

Als Eliot Koler eine verschlüsselte Nachricht erhält, ist alles wieder da - das afghanische Dorf, die Explosion, die vielen Toten. Die Informationen, über die seine ehemalige Kollegin Miriam Veltman verfügt, sind brisant. Und endlich hat Eliot die Chance, die Wahrheit über den Einsatz zu erfahren. Aber noch bevor er Miriam treffen kann, ist sie tot. Denn die beiden stehen längst im Visier des Geheimdienstes und einer mächtigen Gegnerin in den höchsten Rängen der Politik. Doch Miriam hat ihm eine letzte Spur hinterlassen. Sie führt zu einer IT-Expertin, die im Nahen Osten verschollen ist. Nur sie kann entschlüsseln, was damals wirklich geschah ....

Über den Autor / die Autorin

Bart-Jan Kazemier, geboren 1979 in Groningen, Niederlande, hat Angewandte Linguistik studiert und unterrichtet heute an internationalen Bildungseinrichtungen. Er hat mehrere Dokumentarfilme produziert, die auf internationalen Filmfestivals gezeigt wurden. „Drone“ ist sein erster Roman, der auf Deutsch erscheint.

Zusatztext

»Ein spannungsgeladener Polit-Thriller, der in beängstigender Weise Gegenwart und Zukunft einer automatisierten Lebens- und Kriegsführung thematisiert. Ein vorzüglicher Thriller mit großer Tiefe.«

Bericht

"Ein spannungsgeladener Polit-Thriller, der in beängstigender Weise Gegenwart und Zukunft einer automatisierten Lebens- und Kriegsführung thematisiert. Ein vorzüglicher Thriller mit großer Tiefe." Mokka

Produktdetails

Autoren Bart-Jan Kazemier
Mitarbeit Simone Schroth (Übersetzung), Marjolijn Storm (Übersetzung)
Verlag Penguin Verlag München
 
Originaltitel Drone
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 14.08.2017
 
EAN 9783328101024
ISBN 978-3-32-810102-4
Seiten 512
Abmessung 126 mm x 188 mm x 35 mm
Gewicht 443 g
Serien Penguin Taschenbuch
Penguin Taschenbuch
Themen Belletristik > Spannung
Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage

Niederländische SchriftstellerInnen: Werke (div.)

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.