Fr. 23.90

Wunder - Julian, Christopher und Charlotte erzählen

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Welterfolg "Wunder" erzählt von Auggie, dem Außenseiter mit dem entstellten Gesicht. Nun kommen Julian, Christopher und Charlotte zu Wort. Julian, der Mobber: Eigentlich hat er keinen Grund, so gemein zu sein. Doch durch Auggies Ankunft kehren seine überwunden geglaubten Albträume zurück. Christopher, der beste Freund: Nach seinem Umzug vermisst er Auggie, ist zugleich aber auch froh, Abstand zu haben. Und Charlotte, die empathische Willkommensfreundin: Weil sie sich für Gerechtigkeit einsetzt, soll sie sich um Auggie kümmern - und beginnt zum ersten Mal an sich zu zweifeln. Dieses berührende Kinderbuch erzählt von echter Freundschaft und davon, wie die Begegnung mit Auggie jeden verändert.

Über den Autor / die Autorin

Raquel J. Palacio lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen in New York. Zwanzig Jahre lang gestaltete sie als Art Director die Cover für die Bücher anderer Leute und wartete auf den richtigen Moment, ihr eigenes Buch zu schreiben. Dann traf sie eines Tages vor einem Eisladen ein ganz besonderes Mädchen, und der Moment war gekommen.

Bericht

"Nun gibt es endlich ein Wiedertreffen mit Auggie. ... Ein wundervolles Lesevergnügen." Susann Fleischer, literaturmarkt.info, 08.05.17

Produktdetails

Autoren R J Palacio, R. J. Palacio, R.J. Palacio, Raquel J Palacio, Raquel J. Palacio, RJ Palacio
Mitarbeit André Mumot (Übersetzung)
Verlag Hanser
 
Originaltitel Auggie & Me: Three Wonder Stories
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 11 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 13.03.2017
 
EAN 9783446255289
ISBN 978-3-446-25528-9
Seiten 352
Abmessung 150 mm x 220 mm x 28 mm
Gewicht 535 g
Themen Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Freundschaft, Aussenseiter, Kinofilm, empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, Fortsetzung, Julia Roberts, Owen Wilson, Wunder Movie, Wunder-Film, Wunder, der Film

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.