Fr. 14.50

Das Stullenbuch - Liegt auf der Hand: Neue Brotideen zum Selbermachen und dick Auftragen

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Stullen sind in! Kein Wunder, denn ein dick belegtes Sandwich oder eine handfeste Stulle sind die besten Botschafter der neuen Bodenständigkeit. Und an den kulinarischen Hotspots dieser Welt kommt man an ihnen sowieso nicht vorbei: In Städten wie Berlin oder London reiht sich eine Stullen-Bude an die andere. Ein prima Beweis dafür, wie hip das gute alte Butterbrot mittlerweile ist. Mindestens genauso hip: sein Brot ab und an selber backen - ob Weizenmischbrot, Vollkornbrötchen, Ciabatta oder Bagel. Warum für das gute Darunter dann nicht auch das leckere Darauf kreieren - und damit so spannende Stullen wie Kimchi-Bergkäse, Artischocke-Lavendelbutter, Feige-Ziegenfrischkäse-Balsamicozwiebel, Tahin-Rote-Zwiebel-Rosine oder Matjes-Blaubeere? Also ran an die Stulle Marke Eigenbau: Ob Brotzeit, Pausenbrot oder Abendbrot - mit diesen Rezepten wird das belegte Brot vom Kulturgut zum Hipster!

Über den Autor

Anna Walz arbeitet in Hamburg als freie Foodstylistin und Rezeptentwicklerin. Nach dem Abitur fing sie brav an zu Studieren, aber insgeheim wünschte sie sich schon immer, ihre Leidenschaft zum Kochen und Backen zum Beruf zu machen. Es folgten also eine Ausbildung zur Konditorin und ein Praktikum in der Versuchsküche der Zeitschrift "essen&trinken". 2009 hat sich Anna Walz als Foodstylistin und Rezeptentwicklerin selbstständig gemacht und arbeitet seither für namhafte Verlage, Zeitschriften und Food-Unternehmen.Alexander Dölle, Ökotrophologe, kocht in jeder freien Minute. Er arbeitet bei einem führenden Anbieter für Bioprodukte und entwickelte bereits Rezepte für zahlreiche Ratgeber.

Zusammenfassung

Selbst gebackenes Brot und kreatives „Obendrauf“ – das ist Stullengenuss der Extraklasse

Vorwort

Selbst gebackenes Brot und kreatives „Obendrauf“ – das ist Stullengenuss der Extraklasse

Produktdetails

Autoren Alexander Dölle, Ann Walz, Anna Walz
Verlag Gräfe & Unzer
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 25.06.2019
 
EAN 9783833858277
ISBN 978-3-8338-5827-7
Seiten 168
Abmessung 218 mm x 270 mm x 16 mm
Gewicht 831 g
Illustration 100 Farbfotos
Serien Kochen & Verwöhnen
GU Themenkochbuch
Genießerküche
GU Themenkochbuch
Kochen & Verwöhnen
Genießerküche
Themen Ratgeber > Essen & Trinken > Themenkochbücher

Buch, Brot, Berlin, Hand, selbst, Gu, Rezepte, Rezept, Kochbuch, Backen, Ideen, vegan, gesunde, Kochen / Essen nach Zutaten, lunchbox, einfach, vegane, die, auf, Was, Essen, vegetarisches, Brotaufstriche, machen, Brotaufstrich, Brötchen, gemacht, Stulle, belegtes, englische, Sandwiches, pausenbrot, baguettes, brotbackrezepte, belag, pastrami, american, Veganer, abends, selber, sandwich, käsesandwich, brote, Belegte

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.