vergriffen

Entenhausener Weltbibliothek - Deutsche Literaturklassiker

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Tausendsassa Donald Duck ist schon in die Rollen zahlreicher literarischer Helden geschlüpft. Klar, dass auch die bekanntesten deutschsprachigen Erzählungen gebührend parodiert wurden. Ob als Baron von Münchhausen, Nibelungenheld Siegfried oder Schweizer Nationalheld Wilhelm Tell ... Dieser edle Schmöker vereint einen bunten Strauß Comic-Parodien mit den Ducks.Startschuss für die Reihe "Entenhausener Weltbibliothek", die in loser Folge die Enten-Versionen großer Klassiker aus aller Herren Länder präsentiert!

Produktdetails

Autoren Walt Disney
Mitarbeit Gudrun Penndorf (Übersetzung), Susanne Walter (Übersetzung)
Verlag Ehapa Comic Collection
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 04.05.2017
 
EAN 9783770439591
ISBN 978-3-7704-3959-1
Seiten 352
Abmessung 129 mm x 245 mm x 31 mm
Gewicht 1026 g
Serien Entenhausener Weltbibliothek
Entenhausener Weltbibliothek
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Comic

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.