Fr. 21.50

Testflipping. Lesen ab der 2. Klasse - von der Autorin des ultimativen Probenbuchs LehrplanPlus

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Testflipping. Das Lesebuch enthält 23 Geschichten, die nach Schwierigkeitsgrad sortiert sind und richtet sich nach dem Lehrplan Plus.Durch das Abfragen des Textes in Probenform soll das Textverständnis eingeübt werden und auch die Angst der Kinder vor Proben genommen werden.Die Lesekompetenz und das Leseverständnis soll durch Texte mit Fragen und Antworten gestärkt werden.Die Lesekompetenz ist die wichtigste Kompetenz für die gesamte Schullaufbahn.Schulproben wie sie tatsächlich in der Schule geschrieben werden!

Über den Autor / die Autorin










Nach ihrem Studium hat sie in der Kanzlei ihres Bruders und Vaters gearbeitet, später jedoch ausschließlich juristische Recherche für Medienrechtsartikel in der ZUM und für Bücher betrieben.

Da sie schon immer geschrieben hatte und sich leider während ihres Studiums gegen ein Stipendium an der Journalistenschule entschieden hatte, wurde es Zeit sich von der Juristerei zu trennen und sich ausschließlich dem Schreiben zu widmen.

Mittlerweile hat die 24 veröffentlichte Bücher. Nach 1 Roman folgten 14 "ultimative Probenbücher" (www.MaMis-Verlag.de), 10 Testflipping Bücher (Probenbücher für Fremdsprachen, sowie 1. und 2. Klasse Grundschule, www.testflipping.com, sowie ein südafrikanisches Schulbuch) und "Briefe aus Afrika". Ein weiterer Roman ist im Enstehen. Der große Erfolg der ultimativen Probenbücher und Testflipping Serie treibt sie an diese Serie permanent zu erweitern.
Die Autorin hat in verschiedenen Ländern gelebt und hat ihren Schwerpunkt nun für Lehrmaterial im deutschen Schulsystem und Jugendliteratur.
Aktuelle Informationen finden Sie unter www.cajus-verlag.de oder FB cajus-Verlag Buch
weniger anzeigen


Produktdetails

Autoren Miriam Reichel
Verlag Cajus Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 02.11.2016
 
EAN 9783945176030
ISBN 978-3-945176-03-0
Seiten 130
Abmessung 168 mm x 294 mm x 9 mm
Gewicht 365 g
Illustration m. Abb.
Serien Testflipping
Testflipping
Thema Schule und Lernen > Unterrichtsvorbereitung > Grundschule

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.