vergriffen

Nur für uns zwei - Tagebuch für Mutter und Tochter

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Meredith und Sofie Jacobs, Mutter und Tochter, führen ein gemeinsames Tagebuch, seit Sofie 9 Jahre alt ist. Das hat die beiden inspiriert, ein Eintragalbum zu veröffentlichen, mit dessen Hilfe Mütter und Töchter sich ganz neu begegnen und kennenlernen können. Das Buch beinhaltet natürlich freie Seiten für eigene Texte, aberauch Platz für Skizzen und Listen und angeleitete Aufforderungen zum Schreiben längerer Texte, z. B. für die Mutter: .Was ich dachte, als du auf die Welt kamst., .An deinem ersten Schultag erinnere ich mich an ..... Oder für die Tochter:.Warum ich glücklich bin, dass du meine Mutter bist., .Meine früheste Erinnerung ist .....Das Buch bietet zusätzlich auch viele freie Seiten, um wirklich alle wichtigen und aktuellen Themen zu besprechen: zum Beispiel Freunde, Schule, die erste große Liebe und Erwachsenwerden. Dieses hochwertig ausgestattete undliebevoll illustrierte Album bietet zusätzlich sowohl für die Mutter als auch für die Tochterjeweils ein eigenes Lesebändchen.

Über den Autor / die Autorin










Meredith und Sofie Jacobs, Mutter und Tochter, leben in Rockville in Maryland. Meredith Jacobs ist Mitbegründerin von www.ModernJewishMom.com und Moderatorin der wöchentlichen Radiosendung Home with Meredith Jacobs.

Zusammenfassung

Meredith und Sofie Jacobs, Mutter und Tochter, führen ein gemeinsames Tagebuch, seit Sofie 9 Jahre alt ist. Das hat die beiden inspiriert, ein Eintragalbum zu veröffentlichen, mit dessen Hilfe Mütter und Töchter sich ganz neu begegnen und kennenlernen können. Das Buch beinhaltet natürlich freie Seiten für eigene Texte, aber
auch Platz für Skizzen und Listen und angeleitete Aufforderungen zum Schreiben längerer Texte, z. B. für die Mutter: .Was ich dachte, als du auf die Welt kamst., .An deinem ersten Schultag erinnere ich mich an ….. Oder für die Tochter:
.Warum ich glücklich bin, dass du meine Mutter bist., .Meine früheste Erinnerung ist …..
Das Buch bietet zusätzlich auch viele freie Seiten, um wirklich alle wichtigen und aktuellen Themen zu besprechen: zum Beispiel Freunde, Schule, die erste große Liebe und Erwachsenwerden. Dieses hochwertig ausgestattete und
liebevoll illustrierte Album bietet zusätzlich sowohl für die Mutter als auch für die Tochter
jeweils ein eigenes Lesebändchen.

Produktdetails

Autoren Meredit Jacobs, Meredith Jacobs, Sofie Jacobs
Mitarbeit Annett Stütze (Übersetzung)
Verlag riva Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 05.12.2016
 
EAN 9783742300102
ISBN 978-3-7423-0010-2
Seiten 144
Abmessung 175 mm x 245 mm x 16 mm
Gewicht 505 g
Themen Belletristik > Geschenkbücher, Alben, Immerwährende Kalender, Postkartenbücher

Familie, Liebe, Persönlichkeitsentwicklung, Erinnerung, Album, Persönlichkeitstest, Geschenk, Tagebücher div. (Blanko), Tochter, Valentinstag, Geburtstagsgeschenk, Persönliche Entwicklung, Geschenk Freundin, geschenkideen, Geschenk für Kind, geschenke für die beste freundin, erinnerungsalbum, Eintragalbum, geschenke für frauen, Weihnachtsgeschenke, geschenkideen für frauen, weihnachtsgeschenke für frauen, geburtstagsgeschenke, geschenk für freund, Geschenk für Mutter, Geburtstagsgeschenke für Frauen, Geschenkideen Freundin, Ausfüllalbum, Selbstfindung Frauen, Geschenk Schwester, Geschenk für Schwester, Geschenk für Mütter, Geschenkideen für Freundin, ausfüllen, alleinerziehende Mutter, mutter tochter verhältnis, mutter tochter beziehung, weihnachtsgeschenke ideen, geschenke weihnachten, Wer bin ich, mama und tochter, mutter tochter geschenk, besondere geschenke, persönliche geschenke, kleine weihnachtsgeschenke, frauen geschenke, geschenke männer, geschenkidee frau, geburtstagsgeschenke für freundin, geschenkideen frauen, weihnachtsgeschenk für freund, außergewöhnliche geschenke, wer bin ich test, persönlichkeit psychologie, persönlichkeit test, selbstfindung psychologie, teste dich, selbstfindung fragen, fragen zur selbstfindung, persönlichkeit entwicklung, selbstfindung wer bin ich, test psychologique, testedich, selbstfindung test, psychotest selbstfindung, so bin ich, psyche test, Die Wahrheit über mich, wahrheit fragen, gute wahrheit fragen, fragen wahrheit, geschenk für tochter, Geschenk Mutter Tochter, Geschenk für Töchter, liebe tochter, geschenk für mutter und tochter, mutter tochter beziehung gestört, Just between us, mama tochter, mutter tochter konflikt psychologie, Mutter Kind Beziehung, mutter tochter konflikt lösen, mutter tochter konflikt, mutter tochter konflikt tipps, mutter tochter richtlinie, mutter tochter beziehung psychologie, gestörtes mutter tochter verhältnis ursachen, von müttern und töchtern, mutter tochter beziehung im erwachsenenalter, schwierige mutter tochter beziehung, gestörtes mutter tochter verhältnis, mutter tochter liebe, mütter & töchter, gestörte mutter tochter beziehung, mutter tochter beziehung test

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.