vergriffen

Stups, der kleine Osterhase, m. Plüschfigur - Geschenkset

Deutsch · Pappbuch

Beschreibung

Mehr lesen

"Stups, der kleine Osterhase, fällt andauernd auf die Nase,ganz egal, wohin er lief, immer ging ihm etwas schief ..."Das bekannte Osterhasenlied von Rolf Zuckowski in derbesonderen Geschenkausgabe. Das darf in keinem Osternest fehlen!

Über den Autor / die Autorin

Julia Ginsbach, geb. 1967 in Darmstadt, studierte nach ihrer Schulzeit studierte in Heidelberg Musik, Kunst und Germanistik und schloss ihr Studium am Institut für Kinder- und Jugendbuchforschung in Frankfurt am Main ab. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren fünf Kindern, jeder Menge Farben, Pinseln, Papier, Büchern und Musik in einem großen Gutshaus in Mecklenburg-Vorpommern und illustriert am liebsten Kinderbücher.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.