Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Weitere Möglichkeiten zur Verlinkung anzeigen

Auf diesen Autor verlinken:

Auf diesen Verlag verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt

Dieser Artikel ist vergriffen

Gewisse Artikel sind zu einem späteren Zeitpunkt wieder erhältlich. Gerne informieren wir Dich per E-Mail, wenn dies bei diesem Artikel der Fall ist. Setz ihn dafür einfach auf Deine Wunschliste.

Zu Wunschliste hinzufügen
andere

Top Charts, m. Playback-Audio-CD. Bd.78 - Die aktuellsten Hits der erfolgreichsten Stars und das Beste aus den Charts!. 5 Hefte in einem: Melodiestimme in C, Klavierarrangement, Bb-Stimme, Eb-Stimme, Songtext mit Akkorden. Für Klavier, Digitalpiano, Keyboard, Gitarre Gesang, Trompete, Klarinette, Tenor- und Altsaxophon und C-Instrumente

Helmut Hage

Deutsch, Englisch; Notenblatt
Mitarbeit Helmut Hage (Herausgeber)
Verlag Hage Musikverlag
 
Serie
Thema
Sprache Deutsch, Englisch
Produktform Notenblatt
Erschienen 31.08.2016
 
EAN 9783866264113
ISBN 978-3-86626-411-3
Seiten 84
Abmessung 210 mm x 296 mm x 8 mm
Gewicht 310 g
Illustration Noten m. Akkordsymbole u. Gitarre-Grifftabelle
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Ein House-Beat Remix hat in letzter Zeit schon so manchen großartigen, aber noch unbekannten Song in die Charts katapultiert. Im Fall von Don't Be So Shy nahmen sich die DJs Filatov & Karas eines Songs der Sängerin Imany an. Heraus kam ein astreiner Hit, der in die Beine geht. Ähnlich war es bei Kungs Vs. Cookin' On 3 Burners. Das mitreißende Soul-Stück This Girl erhält durch den Remix zusätzliche Chart-Power. Eine überaus erfolgreiche internationale Kooperation starteten Sia Feat. Sean Paul. Die australische Sängerin und der Jamaikaner liefern mit der Pop-Dancehall-Nummer Cheap Thrills den perfekten Soundtrack für eine Samstagnacht im Club. Auch für This Is What You Came For schlossen sich zwei Superstars zusammen. Calvin Harris Feat. Rihanna kombinieren den angesagten Electro-Sound des DJs mit der wunderbaren Stimme einer der erfolgreichsten Sängerinnen unserer Zeit. Max Giesinger wurde bekannt durch seine Teilnahme an einer Casting-Show. Dort landete er zwar nur auf dem vierten Platz, aber nachdem sein Song 80 Millionen zur EM 2016 erschien, startete er so richtig durch. Alan Walker ist gerade mal 18 Jahre alt. Trotzdem weiß er schon ganz genau, wie man einen Hit produziert: Für Faded kombinierte er den coolen Electro-Pop Sound mit einer gefühlvollen weiblichen Stimme.

5 Hefte in einem - Das universelle Songbook für viele Instrumente!

Für Gitarre und Gesang ohne Noten: Songtexte mit Akkorden
Mit allen Songtexten und Akkorden, einfachen Rhythmusmustern und Finger-Pickings kannst du die Songs in kürzester Zeit spielen und singen. Eine übersichtliche Darstellung, Taktstriche und nützliche Spielhinweise helfen dir beim Üben. Alle Akkorde findest du auf einen Blick beim jeweiligen Song.

Für Klavier und Digitalpiano: Klavierarrangement
Die Klavierarrangements wurden leicht bis mittelschwer arrangiert und sind so aufgebaut, dass sie optimal am Klavier klingen. Auf der beiliegenden CD wurden alle Songs von Gerhard Kölbl am Piano "live" eingespielt. Somit können alle Songs vor dem Spielen angehört werden und sind dadurch leichter zu spielen und zu erlernen.

Für Keyboard, Querflöte, Blockflöte, Violine: Melodiestimme in C
Melodiestimme mit Akkorden und alternativen Stichnoten, vollständigem Songtext, Soundvorschlägen, Tempohinweisen und Rhythmusangaben.

Für Trompete, Tenorhorn, Tenorsax und Klarinette: Melodiestimme in B
Die Melodiestimme in B entspricht der Melodiestimme in C. Zum Mitspielen gibt es deshalb auf der CD zusätzliche Playbacks für B-Instrumente. Tipp: Ein Keyboard kann deine Stimme mit den Keyboard-Noten begleiten. Es muss nur um zwei Halbtöne tiefer transponiert werden.

Für Altsax und Es-Klarinette: Melodiestimme in Es
Für Es-Instrumente gibt es eine extra Stimme in Es. Die über den Noten stehenden Akkorde sind klingend in C für Gitarre notiert. Tipp: Ein Keyboard kann deine Stimme mit den Keyboard-Noten begleiten. Es muss nur um zwei Halbtöne tiefer transponiert werden.

Professionelle Playbacks
Zu jedem Song gibt es ein professionelles Playback auf der beiliegenden CD. Die Playbacks eignen sich hervorragend zum Mitsingen oder Mitspielen.

Inhaltsverzeichnis

1. Don't Be So Shy - Imany
2. This Girl - Kungs Vs. Cookin' On 3 Burners
3. Cheap Thrills - Sia Feat. Sean Paul
4. This Is What You Came For - Calvin Harris Feat. Rihanna
5. 80 Millionen - Max Giesinger
6. Faded - Alan Walker

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!