Fr. 21.90

Before Watchmen - Ozymandias

Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Comic-Legende Len Wein und Ausnahme-Künstler Jae Lee erforschen, was es wirklich bedeutet, der klügste Mann der Welt zu sein und jenseits von Begriffen wie "Held" oder "Schurke" zu denken und zu handeln, um die Menschheit zu retten. Dies ist die bittere Geschichte von Ozymandias, dem großen Antihelden aus Alan Moores Comic-Meilenstein "WATCHMEN".

Wer waren die Wächter wirklich?
Mit dem sensationellen Artwork von Jae Lee (DER DUNKLE TURM)!
Geschrieben von Comic-Legende und Original-WATCHMEN-Redakteur Len Wein!
Die düstere Geschichte einer der Schlüsselfiguren aus WATCHMEN!

Produktdetails

Autoren Jae Lee, Len Wein
Verlag Panini Manga und Comic
 
Originaltitel Before Watchmen: Ozymandias 1-6
Serien DC Comics
Before Watchmen
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Comic
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 14 bis 17 Jahre
Produktform Taschenbuch
Erschienen 20.09.2013
 
EAN 9783862014835
ISBN 978-3-86201-483-5
Seiten 152
Abmessung 171 mm x 260 mm x 13 mm
Gewicht 486 g
Illustration Durchgehend vierfarbig

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.