Fr. 21.50

Arabisches Schulbuch - Arabisch und Deutsch. Alle Altersstufen

Arabisch, Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Viele Kinder aus arabischen Ländern, besonders aus Syrien, kommen zu uns. Sie müssen nicht nur die Sprache, sondern auch die fremde Schrift erlernen. So lernt hier der Syrerjunge Kariem mit dem Mädchen Julia zusammen. Die Begriffe in Deutsch, Arabisch und "Lautschrift" helfen dabei, die Worte und Sätze zu festigen.

Mit Lösungen

Produktdetails

Autoren Mawadd Al-Nashawatie, Mawadda Al-Nashawatie, Mawadda Al- Nashawatie, Gabriela Rosenwald
Verlag Kohl Verlag
 
Serie Arabisches Schulbuch
Thema Schule und Lernen > Deutsch als Zweit-/Fremdsprache
Sprache Arabisch, Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.09.2016
 
EAN 9783960401469
ISBN 978-3-96040-146-9
Seiten 48
Abmessung 210 mm x 300 mm x 4 mm
Gewicht 158 g
Illustration m. Illustr.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.