Fr. 21.90

100 Fragen an Malte Burba. Bd.2 - Der Blechblas-Ratgeber

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Expertenwissen geht in die zweite Runde: Nach dem erfolgreichen ersten Band mit 100 Fragen aus dem Bereich der Blechbläsermusik widmet sich der zweite Band nun weiteren 100 neuen Fragen mit ehrlichen, interessanten und teilweise überraschenden Antworten.Aus der Fülle der Fragen, die Professor Malte Burba immer wieder erreichen und die regelmäßig in seinen zahlreichen Brass-Workshops aufkommen, greift dieses Buch weitere 100 Fragen aus verschiedenen Themenbereichen der Blechbläserwelt heraus. Malte Burba antwortet, kommentiert und stellt Gegenfragen in unterhaltsamer und doch ernst gemeinter Weise.Er räumt mit Klischees auf, stellt sich Vorurteilen und erklärt Sachverhalte gut verständlich sowohl für Amateur- als auch Profimusiker.Dieses Buch versteht sich nicht als allumfassendes Lexikon, sondern fasst praxisnah die Themen zusammen, denen Musiker in ihrer täglichen Musizierpraxis begegnen.Die großen Themengebiete sind in übergeordnete Kapitel unterteilt. Als Suchhilfe für den Leser dient das Stichwortverzeichnis am Ende des Buches, worin alle Schlagworte der Fragen und Antworten zu finden sind.

Über den Autor / die Autorin

Till Brönner, geboren 1971 in Viersen. Aufgewachsen in Rom. Nach einer klassischen Ausbildung auf dem Instrument Studium der Jazztrompete an der Musikhochschule Köln bei Malte Burba und Bobby Shew. Von 1991-98 Mitglied der RIAS-Bigband. Für seine Tourneen und Alben erhielt er zahlreiche Auszeichnungen und Preise, darunter vier Echo-Musikpreise.

Produktdetails

Autoren Malte Burba
Verlag Obermayer
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.07.2016
 
EAN 9783943037432
ISBN 978-3-943037-43-2
Seiten 104
Abmessung 155 mm x 211 mm x 10 mm
Gewicht 187 g
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Musik > Instrumentenunterricht

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.