Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 21.90

Rezepte aus Mexiko

Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Mexiko ist eines der beliebtesten Reiseziele in Südamerika, seine Küche erlebt gerade eine Renaissance in der weltweiten Street-Food-Szene: Authentische Gerichte wie Tacos, Enchiladas, Ceviche und Chili in vielen Variationen gehören längst zu den international bekanntesten Speisen. Nicht zu vergessen, die bekannten Cocktails und Drinks - allen voran der Klassiker Margarita. Gut, dass man die echte mexikanische Küche auch problemlos zu Hause zubereiten kann. Das beliebte Mexiko-Kochbuch zeigt in detaillierten Anleitungen, wie es geht! Dazu gibt es viele hilfreiche Tipps zu landestypischen Zutaten.

Über den Autor

Gabriele Gugetzer, Autorin aus Hamburg, lebte lange Zeit in London. Der bekennende Teatime-Fan genießt in Londons großen und kleinen Teehäusern mehrmals im Jahr stilecht die britische Teatime.

Zusammenfassung

Mexiko ist eines der beliebtesten Reiseziele in Südamerika, seine Küche erlebt gerade eine Renaissance in der weltweiten Street-Food-Szene: Authentische Gerichte wie Tacos, Enchiladas, Ceviche und Chili in vielen Variationen gehören längst zu den international bekanntesten Speisen. Nicht zu vergessen, die bekannten Cocktails und Drinks – allen voran der Klassiker Margarita. Gut, dass man die echte mexikanische Küche auch problemlos zu Hause zubereiten kann. Das beliebte Mexiko-Kochbuch zeigt in detaillierten Anleitungen, wie es geht! Dazu gibt es viele hilfreiche Tipps zu landestypischen Zutaten.

Produktdetails

Autoren Gabriele Gugetzer, Scot Myers, Scott Myers
Mitarbeit Olaf Hajek (Illustration), Sabine Mader (Fotografien), Ulrike Schmid (Fotografien)
Verlag Umschau Buchverlag
 
Themen Mexiko : Kochbücher, Wein
Ratgeber > Essen & Trinken > Länderküchen
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 20.07.2016
 
EAN 9783865288349
ISBN 978-3-86528-834-9
Seiten 176
Abmessung 182 mm x 222 mm x 14 mm
Gewicht 554 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.